Beiträge von DB-Olli

DaRappa

Ok...wusste nicht das Du PNs deiner Kunden ignorierst.....sorry, mein Fehler.

DB-Olli:

Auch bei mir der absolute Stillstand ! ( Unterlagen erhalten )

Vertrag wurde am Montag freigeschaltet und Hardware sollte laut DaRappa diese Woche rausgehen ( da am Lager )

Nix ist passiert....NADA !
    Bin echt angesäuert

PS: auf eine Anfrage ( Donnerstag ) per PN nach dem Verbleib der Hardware wurde nicht geantwortet !

Was bitte ist denn das ?

Gruß
    Olli

DaRappa

warum reagierst Du hier nicht auf Kritik bzw. antwortest nicht auf PN bzgl. Hardware Zusendung ?
    Ich habe bei Dir einen Vertrag abgeschlossen und von Dir die Zusage erhalten die Hardware noch diese Woche zu erhalten.

Das ist nun definitiv nicht der Fall !

War der Kunde bei Dir nicht König ?

Gruß
    Olli

Auch bei mir der absolute Stillstand ! ( Unterlagen erhalten )

Vertrag wurde am Montag freigeschaltet und Hardware sollte laut DaRappa diese Woche rausgehen ( da am Lager )

Nix ist passiert....NADA !
    Bin echt angesäuert :(

PS: auf eine Anfrage ( Donnerstag ) per PN nach dem Verbleib der Hardware wurde nicht geantwortet !

SKILLA

doch..... aber nach dem Angebot von DaRappa für eine Vertrag habe ich darauf verzichtet. ( bleibt bei der Hardware nur mit einer geringeren Auszahlung )

Mit 2 Verträgen wäre die Rechnung zwar günstiger gewesen ( 80-100 Euro ) aber gut.....dann soll es eben nicht sein :)

Gruß
    Olli

Habe heute erneut Post von T-Mobil erhalten mit der Mitteilung:

Als Neukunde könne ein 2. Vertrag nicht angenommen werden....erst nach Ablauf von 4 Monaten des 1. Vertrages.
    Wenn ich aber den 2. Vertrag unbedingt benötige soll ich 250 Euro überweisen dann wird noch einmal geprüft und der Betrag später verrechnet. :)

Habe letzte Woche alle Unterlagen verschickt und Anfang der Woche wurde der Vertrag freigeschaltet.

Bei mir ist bisher noch keine Hardware angekommen. :( .....habe aber die Zusage dass das diese Woche noch der Fall sein soll :)

Olli

Bei mir ging nur ein Vertrag durch !

Merkwürdig....bin seit 20 Jahren Kunde bei der Telekom und T-Online und bezahle seit dem 3 stellige Summen pro Monat ohne Probleme und nun das :)

Denke bei T-Mobil wissen die davon nix.....daher wohl als Neukunde nur ein Vertrag.

Aber egal....DaRappa hat mir ein gutes Angebot für diesen einen Vertrag gemacht und ich habe zugestimmt.
    Heute kam auch das Schreiben von T-Mobil.

Jetzt muss nur noch die Hardware kommen und alles ist gut.

Olli

Noch mal zum ipod touch:

alte FW 1.1.2 = MA623ZD/A ( Modellnummer )

neue FW 1.1.3 = MA623ZD/B

Modellnummer findet man unter Produktinformationen.

z.Z. werden die Geräte bei den Händlern im Netz mit 20 Euro Unterschied
    verkauft je nach FW.

Eine eindeutige Regelung ( Update kostenlos oder nicht ) für Neukunden mit alter FW scheint es bei Apple noch nicht zugeben da man den Kunden unterschiedliche Aussagen macht.

Olli