Beiträge von DB-Olli

Hallo mcl41,

die von mir benannten Katalogpreise sind aktuelle Jako Katalogpreise ( so wie sie im Jako Katalog ausgezeichnet sind )

Die Serie Jako Brasil ist derzeit im Angebot ( siehe HP Jako ) und wir gehen dort noch einmal deutlich drunter.

Bei welchem Preis sind wir also über denen der Jako HP ?
    Beispiel Brasil Coachjacke: Katalog 69,95€ , Jako HP Angebot 49€ und bei uns 25,90€

Da solche Angebote immer zeitlich begrenzt sind muss man hier ganz klar zwischen regulärem Katalogpreis und kurzfristigen Angeboten wie auf der HP von Jako und von uns hier unterscheiden.Grundlage der Rabattierung sind also immer die aktuellen Katalogpreise.

Versandkosten fallen bei dem Angebot nicht an !
    Alle Infos zu unserem Geschäft kommen mit dem Angebot nach der Anfrage bzw. Bestellung.

Übrigens: Sportjacke ist ein weitläufiger Begriff ;)

Gruß
    Olli

+++Sonderverkauf+++ Jako Teamsport Ausstattung Serie Brasil

Produktinformation: http://www.jako.de/content/search?SearchText=brasil

Für z.B. euren Fußballverein mit bis zu 60% Rabatt auf den Katalogpreis.

Abnahmemenge normalerweise : 100 Stk.
    Hier im Forum können die Bestellungen zusammengefasst werden !
    Mindestabnahmemenge pro Käufer 25 Stk.

Keine Versandkosten ! ( Selbstabholung möglich )
    Ware mit Rechnung und Garantie über unser Sportgeschäft.

Mögliche Farben: blau , rot , gelb , grau/schwarz
    ------------------------------------Kinder / Erwach.
    Jako Brasil Allwetterjacke,7344-------11,00€ / 13,00€ ( Katalog: 25,95€ )
    Jako Brasil Polyanzug, 9144----------19,80€ / 21,80€ ( Katalog: 49,95€ )
    Jako Brasil Präsianzug, 9744----------24,00€ / 29,00€ ( Katalog: 69,95€ )
    Jako Brasil Trainingsanzug, 8144 -----21,80€ / 23,80€ ( Katalog: 57,95€ )
    Jako Brasil Coachjacke, 7144---------21,90€ / 25,90€ ( Katalog: 69,95€ )
    Jako Brasil Trainingssweat, 8644-----13,80€ / 15,80€ ( Katalog: 29.95€ )
    Jako Brasil Fleece, 6644-------------11,80€ / 13,80€ ( Katalog: 24,95€ )

Anfragen / Bestellungen bitte per PN mit Angabe der Artikelnummer , Farbe , Größe und Stückzahl.
    Wir unterbreiten Euch dann umgehend ein schriftliches Angebot.
    ( Gern auch andere Modelle der Marken Jako u. Adidas )

Das o.g. Angebot ist ein Sonderverkauf und gilt nur so lange der Vorrat reicht.
    Zwischenverkauf vorbehalten!

Mike

Danke !

So habe mich mal bei Mein T-Mobile angemeldet.
    Gleich auf der ersten Seite unter Vertrag kann man sein Tarifoptionen anklicken.

Bei mir ist ein Haken bei : web n walk Time 120 mit dem Vermerk : Monatliche Kosten 5€

Da wir es hier aber mit einem seriösen Angebot zu tun haben gilt wohl :

Besonderheiten
    T-Mobile berechnet automatisch einen Monat lang keinen Grundpreis für den MyFaves ( 30€ gespart ).
    Desweiteren wird die E-Mail Flat incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi E-Mail Try&Buy

Oder ?

Auf meinen Vertragsunterlagen steht das Web n Walk Time 120 und die E-mail flat als Optionen gewünscht sind ( wie von DaRappa auch im Angebot beschrieben )

Bei der E-Mail flat ist bei mir aber kein Haken also auch nicht bebucht.

Olli

Danke für die Infos zur Sonderoption ( Time 120 )
    Kann jemand die Mailadresse zum kündigen hier reinsetzen ?

xxannexx

habe noch keine Info von DaRappa erhalten der die Angelegenheit mit seinem Lieferanten klären wollte.
    Ich denke wir müssen da dran bleiben sonst wird die Sache aus gesessen ;)

Gruß
    Olli

DaRappa klärt das gerade mit seinem Lieferanten !

Nach meinen Informationen bekommen die Händler/Lieferanten von Apple eine Gutschrift für alle ipod touchs die nach dem offiziellen update/upgrade 01/08 verkauft wurden.

Wenn alles optimal läuft sollten wir unsere Auszahlung zzgl. 17,99€ erhalten !

Olli

DaRappa

stimmt....da gibt es keine FW auf der Verpackung !

Aber: es gibt eine Gerätenummer MA623ZP / A oder B

das A steht für die 1.1.2
    das B steht für die 1.1.3

Diese Info habe ich hier letzte Woche veröffentlicht.

Aber egal....wir brauchen das Thema hier ja auch nicht weiter ausbauen.

Wir brauchen lediglich eine Lösung auch für die vielen User die mich hier per PN anschreiben :)

Gruß
    Olli

Mal ehrlich.....wenn es darum geht Angebote öffentlich zu machen dann ist die Öffentlichkeit hier OK.
    Gibt es dann ein Problem , Fragen oder kritische Anmerkungen zum dem Angebot wird man hier als ungeduldig , zickig oder sonst was dargestellt.

Sprüche wie: geh doch in den MM oder zu T-Mobile wenn dir hier was nicht passt sind überflüssig und bringen uns in der Sache nicht weiter.

Die meisten Probleme die hier dargestellt werden sind doch hausgemacht ( z.B. Statusmeldungen usw. ) und nicht von den Kunden zu verantworten.

Und letztlich sind wir die Kunden die zahlen und der Händler verdient an uns gutes Geld ( was auch völlig Ok ist )
    Die Händler hier als Wohltäter darzustellen ist doch Schwachsinn.

zum Ipod Touch:

Die Problematik wurde hier schon vor Tagen diskutiert und alle Infos dazu hier zusammengetragen. Es war also bekannt welche Geräte mit welcher Nummer die neue FW enthalten und welche nicht.
    Leider wurde hier von DaRappa behauptet man könnte nicht feststellen anhand des verpackten Geräts welche FW das Gerät hat.

Diese Info ist aber definitiv falsch da die Nummer auf der Verpackung auf der Rückseite des Geräts gut sichtbar ablesbar ist.
    Ein Blick hätte also gereicht um festzustellen das es sich um Geräte mit der alten FW handelt.( Problem war also im Vorfeld lösbar )

Soll sich also jeder selbst seine Meinung bilden warum bestimmte Diskussion hier nun stattfinden.

Olli