Ich habe nach Datenvolumen gefragt, nicht nach einem Telefontarif.
Die Karte soll in das Pro, daher bitte nur einen Datenvertrag anbieten, vielen Dank im voraus.
Gruss
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nach Datenvolumen gefragt, nicht nach einem Telefontarif.
Die Karte soll in das Pro, daher bitte nur einen Datenvertrag anbieten, vielen Dank im voraus.
Gruss
Olli
Bin Selbstständig. Suche mindestens 1GB Datenvolumen im VF Netz (bevorzugt) mit Ipad pro Celular.
Zuzahlung um die 600€.
Bitte um ein Angebot!
Habe ebenfalls Interesse.
zuHause fairflat oder den normalen zuHause 5000MB
Laufzeit: max. noch 8 monate
Angebote bitte per PN
So meine erste RG ist da.
Vertragsbeginn: 22.01.08 , 1 Monat kostenlos inkl. web n walk Time 120 ebenfalls kostenlos
Tatsächlich : 1,26€ web n walk Time 120 und 1€ für die Email Flat die nie gebucht war. Gesamt : 2,26€ ( alles anteilig 22.01- 31.01 ) also nix mit kostelose Sonderoption
Habe den Vertrag zum 22.02 auf Basix umgestellt und die gebuchte web n walk zum ende der 3 Monate gekündigt.
Basix wurde umgestellt und web n walk war auf einmal verschwunden. Eine Mail an t-mobile warum das so sei und nun ist die Option wieder da ( ohne Mail Benachrichtigung )
Nun stellt sich aber heraus das die Option web n walk nicht kostenlos ist wie ich auf der RG sehe.
Fazit: alles sehr merkwürdig
zum ipod Touch gibt es auch noch keine Nachricht zur Erstattung der 18€ für das fehlende Uprade
Olli
vielen Dank für dein Angebot und die kompetente Beratung !
@all
Gibt es weitere Angebote ?
Gibt es einen guten Thread zum Thema VF Festnetzflat bei TT ?
Gruß
Olli
Hallo,
möchte gern von meinen Telekom ISDN Anschluss auf VF Festnetzflat wechseln.
Hatte dazu heute einen Flyer in der Post:
Festnetzanschluss mit Flat in deutsche Festnetz für 9,95€ monatlich
( Rufnummer kann portiert werden )
Bis 31.07.08 Flat für alle VF Gespräche...danach 10€ monatlich
Hardware ( Handy oder Sagem Box inkl. )
Gibt es noch andere Angebote hierzu ?
Läuft die Sagem Box mittlerweile stabil ( neue FW )
Welche Alternativen gibt es für den Fax- Verkehr ( habe ich kaum noch da fast alles über Mail läuft......aber die Möglichkeit wäre gut )
Gruß
Olli
noch mal: müssen die 3 Monats- Optionen nun extra gekündigt werden oder geht das automatisch bzw. wurden diese bereits von Dir gekündigt ?
Was sagt dein Lieferant zu den Ipod Touch ohne aktueller FW und Apps ?
Wann bekommen wird die Gutschrift ?
Gruß
Olli
Der aktuelle Jako Teamsportkatalog liegt bei vielen Vereinen vor und dient daher als Grundlage unserer Rabattierung.
In deinem speziellen Fall ist dem nicht so was ich hiermit gern zur Kenntnis nehme.
Ansonsten denke ich befinden wir uns hier in einem Forum und auf diesem Niveau sollten wir uns hier auch bewegen. Das TT-Forum ist sehr gut moderiert und bisher gibt es seitens der Verantwortlichen keine Beanstandungen.
Deine massive Kritik kann ich daher nicht nachvollziehen und empfinde diese auch als Unangemessen und am eigentlichen Thema vorbei.
Selbst bei den von Jako stark reduzierten Preise ( gegenüber dem Katatlog )auf der eigenen Homepage komme ich bei unseren Angeboten in der Spitze auf über 50% Rabatt.
Jako Brasil Allwetterjacke,7344-------11,00€ / 13,00€ ( Jako HP: 19,90€ )
Jako Brasil Polyanzug, 9144----------19,80€ / 21,80€ ( Jako HP: 29,90€ )
Jako Brasil Präsianzug, 9744----------24,00€ / 29,00€ ( Jako HP: 49,90€ )
Jako Brasil Trainingsanzug, 8144 -----21,80€ / 23,80€ ( Jako HP: 39,90€ )
Jako Brasil Coachjacke, 7144---------21,90€ / 25,90€ ( Jako HP: 49,90€ )
Jako Brasil Trainingssweat, 8644-----13,80€ / 15,80€ ( Jako HP: 19,90€ )
Jako Brasil Fleece, 6644-------------11,80€ / 13,80€ ( Jako HP: 17,90€ )
Das haben die User hier auch schnell erkannt .......daher wird es bei den Coachjacken langsam eng
Gruß
Olli