Beiträge von jaruhl

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nett an SC finde ich auch, dass wenige Tage vor Umstellung der Tarife bei seriösen Anbietern die Gültigkeit (z.B. bis 20.04.06 wie bei Altnetsurf kürzlich) angezeigt wird.

Ansonsten ist das Programm sehr übersichtlich und einfach zu bedienen-ähnlich wie Smartsurfer. :)

Dauer der Gültigkeit wird auch im Smartsurfer angezeigt. Und bis zu welcher Uhrzeit an welchem Tag dieser Tarif gültig ist. (das steht dann aber unter Details)

Hi, wie schon gesagt ist bei uns kein DSL verfügbar. In anliegenden Ortschaften gibt es DSL 3000. Aber das Signal reicht nicht bis zu uns.
    Auf Anfrage bei der Telekom wurde uns gesagt, das sie erst ab einen Interessentenzahl von 63 aktiv werden. Gut.
    Wir haben eine kleine Unterschriftenaktion gestartet und 75 Interessenten bekommen.
    Folge: Nichts.
    Die Interessenten sind ja nicht nur Privatpersonen sondern auch etwas größere Firmen die mehr oder weniger auf das Netz angewiesen sind und durch ISDN klare Nachteile zur Konkurrenz haben.
    Hundert verschiedene Anrufe bei der Telekom, Emails und Briefe.
    Eine Antwort kam: Zitat:
    ".....vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie T-DSL nutzen möchten.
    Die technischen Voraussetzungen zur Schaltung eines T-DSL
    Anschlusses in Ihrem Bereich sind momentan einfach nicht
    ausreichend.

Wir können Ihnen auch keinen T-DSL Anschluss mit geringerer
    Geschwindigkeit (in Form eines "Light-Anschlusses") zur
    Verfügung stellen.

....., wir arbeiten weiterhin an Lösungen, um allen
    Kunden T-DSL bereitstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre T-Com"

Diese Aussage kam vor knapp einem Jahr. Seitdem Nichtsmehr.
    Was können wir noch machen. (SkyDSL ist ausgeschlossen).

Danke schonmal

Ich hab den Smartsurfer schon ca. 2. Jahre drauf.
    Was mich dabei ankotzt sind die Preise.
    Vor einem Jahr lagen die Preise (mit Einwahlgebühr von ~10Cent) bei 0,02 Cent/Min jetzt so bei 0,25- 0,30 Cent/Min.
    Aber das hing mit der schon erwähnten Preiserhöhung zusammen. Such ja auch nach was anderem, aber bis jetzt nichts vernünftiges (meines Erachtens nach). Sonst bin ich eigentlich mit dem Smartsurfer zufrieden.

Hi, wenn du denn so gesehen hast, dann aber nicht dieses Modell. Denn es steht noch gar nicht fest ob diese Motorvariante gebaut wird (3l Benziner mit Turboaufladung). Ansonsten gefällt er mir auch ganz gut.

Bei uns im Ort gibts einen Ferrari Super Amerika und einen McLaren SLR zu bestaunen. Das nenn ich dann mal Auto´s :D

Hi, ist das normal dass ich keine Pn´s verschicken kann? Hab´s 2 mal versucht bei verschiedenen Usern, aber immer kam die Meldung das deren Postfach voll sei usw.

Was kann ich da machen oder muss ich es hinnehmen? Wollte was verkaufen, aber wenn ich keinem antworten kann, ist glaub ich schlecht. :mad:

Hi,
    ich will euch mal meine PSP anbieten. Das Teil dürfte ja allen bekannt sein.
    Version: 1.5 z.Zt. (sehr viele Vorteile dieser Version im Bezug auf Spiele ;-)) oder die 2.0 Original Version.
    Stick: 1 GB
    USB Anschluß

Ist wie neu, mit Rechnung, Garantie und Orginalverpackung.

Leider hab ich keine Zeit mehr zum spielen, darum will ich sie verkaufen.

Preis: gegen Gebot.

Hi, ich verkauf hier einen neuen 8 Zoll TFT Flip Down Deckenmonitor mit TV Freischaltung und Fernbedienung.
    Ist neu und orginal verpackt.

Mit orginal Rechnung und Garantie bis zum 2.12.2007
    Der Monitor ist nach rechts und links 30° drehbar.
    Eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung ist auch an dem Teil verbaut.
    Das Bild lässt sich in alle Richtungen spiegeln, d.h. man könnte ihn auch als Standmonitor verwenden.
    Der Bildschirm hat auch eingebaute Lautsprecher, die man aber abschalten kann.

Achja, ich hatte es mal an mein JVC angeschlossen zur Funktionsprüfung. Alles tip top

VB gegen Gebot