ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
... Es ist bereits von Anfang an bekannt gewesen, dass es freie V600 gibt. ...
Sehe nicht wo er das Gegenteil behauptet hat ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
... Es ist bereits von Anfang an bekannt gewesen, dass es freie V600 gibt. ...
Sehe nicht wo er das Gegenteil behauptet hat ...
Re: PROBLEM mit dem "Motorola Media Manager 1.3"
bitte sehr:
http://www.java.com/de/download/windows_manual.jsp
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Kann man sich diese Software eigentlich auch woanders herunterladen bzw. ohne sich zu registrieren?
Ich habe wenig Lust, meine komplette Adresse incl. Telefonnummer auf der Seite anzugeben, dann verzichte ich lieber.
Ich denke nicht. Hab auch nicht mehr danach gesucht, nachdem ich den Link gefunden hab. Kannst es ja mal im Esel versuchen. Ich hab mich registriert. Da ich aber leider noch auf mein V600 warten muss, hab ich die Software nicht wirklich testen können.
Steht eigentlich alles unter oben genannten Link. Aber ich habs mal rauskopiert:
The Motorola Media Manager is intended for developers writing media-rich content for Motorola handsets. It enables you to consolidate media content such as bit-mapped graphics and music files, and package them into a single "theme" file for easy storage and distribution. A theme configures several common handset settings and consists of:
* Screensaver - an animated image covering the entire screen that plays when the handset is idle.
* Wallpaper - a graphic adorning the screen's working area that might be a personalized image or company logo.
* Ring tone - this could be a customized short unique sequence of sounds, or brief interval of MIDI music.
Media Manager 1.3 adds support for Motorola's new C370, C450, E380, V300, V500 and V600 handsets. It also adds support for JPEG screensavers and wallpapers and MP3 ring tones for the V300, V500 and V600. Note: MP3 is not yet supported as a theme element for those handsets.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Gibt es eigentlich von Motorola selbst eine SW um die Klingeltöne zu erstellen?
Hab ein bisschen gegoogled und das gefunden: