-
Die weisse Abdeckung habe ich nicht gesehen, würde ich aber auch nicht vermissen.
In Bonn gibt gibt es schon ein paar Leute mit dem Telefon, die besten Freunde vom Timo Beil halt
Uk ist natürlich auch nicht unattraktiv, wenn es Details / Erfahrungen zu einem Sim-/Netlock gibt.
-
Wirklich ausprobieren war leider nicht drin. Die Verkäuferin konnte zuerst mit "Pulse" nichts anfangen und hat dann aus dem Lager ein noch verpacktes geholt ("ist erst am Freitag gekommen"). Der Gehäuseeindruck war in Ordnung aber auch nichts berauschendes. Besonderes Zubehör ist auch nicht dabei: billiges Headset, kleine Tasche, Usb Kabel und Netzteil fürs Usb Kabel.
Ein Freund von mir hat schon eins seit ein paar Wochen und ist mit der Geschwindigkeit und Verarbeitung sehr zufrieden. Ich hätte mich auf sein Urteil verlassen, manchmal siegt einfach die Gadgetgeilheit *g*
-
Hab mir die Plastikkiste gerade im einem Rosaladen angeschaut. Wäre auf jeden Fall attraktiv wenn es auch ohne Vertrag verkauft würde oder nicht nur mit den Complete Verträgen angeboten würde... na dann warte ich mal auf den freien Markt.
-
Und wie sieht es mit 16k aber ohne Telefonflat aus? (InternetFlat Paket statt All-Inclusive-Paket) Bin mit meiner Handyflat eigentlich bestens bedient.
-
Meine Empfehlung: Xubuntu
Gnome oder KDE sind für eine solche Kiste schon recht anspruchsvoll und XFCE ist sehr brauchbar auf einer langsamen Kiste.
Viel Spass mit einem sicheren, sorgenfreiem Linux ...
-
Ich hatte die Aktion in einer ebay Auktion von Logitel gesehen und mal nachgefragt:
Zitat
Warum finde ich auf der Vodafone Seite keine Informationen zu der Netz Aktion bei Rufnummermitnahme?
Es ist eine Sonderaktion die VF mit uns abgeschlossen hatt die 100 € werden in den werden Ihnen innerhalb der ersten 3 Rechnungen G
Von VF gutgeschrieben.
Wie es aussieht bekommst Du den Bonus nicht bei allen Händler, keine Ahnung ob es noch andere gibt.
-
Zu carpo kann man aber auch seine Nummer mitnehmen:
http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/5508.jsp
Kostet 8 Euro, die die Telekom in Rechnung stellt.
-
Ich meinte ja auch das E51 ... mein Fehler
Die Auszahlung wird erwähnt um auf die beworbene GG von 6,95 zu kommen = 24*3. Die geringere GG ist wohl werbewirksamer.
-
D2 100Euro Gutschrift bei Portierung?
Was haltet Ihr von diesem Angebot:
ebay link
E61 im Vodafone D2 KombiPaket 60 W.E SO Spezial für 9,95 mit geringer Auszahlung (49-72=-23). Wird durch Starts und die erwähnte 100 Euro Gutschrift bei Portierung erst richtig interessant. Aber warum findet man sonst nichts, besonders hier im Forum, zu der Auktion?
-
Call throught intgrierbar?
Gibt es ein Programm mit dem man Call through richtig ins Telefon integrieren kann (also in Adressbuch, Recent Calls etc) und dann auswählen kann zwischen Sprachanruf, Internetanruf und Call through? Wäre eine weltklasse Ergänzung zu meiner FritzBox.
Ich habe bisher nur FancyFon CallBack [1] gefunden, aber ist halt ein externes Programm.
[1] http://handheld.softpedia.com/…for-Call2-com-43696.shtml
Grüsse
lmandrake