Rufnummerportierung moeglich?
Beiträge von lmandrake2
-
-
2 kurze Fragen:
Gilt auch das 100 Euro Gutschrift bei Rufnummernmitnahme ? Bei den ganzen Superflat blickt ja nienamd mehr durch....
Kann ich VF Dsl Kunde die monatlichen 10 Euro Gutschrift mit dem Vertrag kombinieren? Oder gibt es die nur bei direkter Bestellung bei VF?
-
tomgreen: Ich hab schon einige Zeit mit der Hotline verbracht und konnte die groben Schnitzer ausbuegeln. Kostet halt nur ne Menge Zeit und Nerven... so sollte es bei einem Standardprodukt nicht laufen, DSL Vertraege weiterreichen ist ja kein Hexenwerk
-
Laeuft bei mir nicht anders: Am 16.12. bestellt und immer noch DSL frei Unterlagen nicht an VF weitergeleitet, Route an die falsche Adresse geschickt etc Nicht gerade glorreich ...
Im Angebot steht ja "8 Wochen nach Abschluss der Bestellung" Da kann man sich nun lange streiten wann die Bestellung abgeschlossen ist. Richtig Druck sollte man wohl erst 2 Monate nach der Schaltung machen. Hoffentlich gibt es handyzek dann noch.
-
Hallo,
welche Anbieter bieten eine monatlich kuendbare Umtsflat (5GB, kein EPlus) mit signierter elektronischer Rechnung (oder kostenlosen Papierrechnung) fuer 20 Eur/Monat an?
Bei klarmobil steht unter Geschaeftskunden "mindestens 3 Mobilfunkanschlüssen"; bei simply finde ich beim Bestellen kein Feld fuer einen Firmennamen und Tchibo hat wohl auch keine Lust auf Geschaeftskunden.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruesse
lmandrake -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kommt das jetzt dann zumindest in ganz München?
Wird der Dienst für alle Kunden freigeschaltet?O2 hat mir folgendes geschrieben:
das derzeitige Trial Netz befindet sich im Nordwesten von München. Ein Übergang in den regulären Betrieb und ein weiterer HSPA+ Ausbau ist für die 2. Jahreshälfte 2010 anvisiert.
Nichts genaues weiss man nicht...
-
So, hab jetzt auch die Modellnummer zur Hand: Huawei K3565.
Funktioniert der als mit der EasyBox 802?
-
Kann die Hardware / Unterlagen auch an eine DHL Paketstation geschickt werden?
Funktioniert die Box / SofortStart auch mit meinem vorhandenen Umts Stick (simlockfreier 3.6mbit Stick von Vodafone, weiss nicht mehr welches Modell genau)?
Wie sieht es mit der Aktivierung fuer eine neue Adresse aus die noch nicht im Ausweis steht? Kommt es da zu Problemen seitens Vodafone?
-
Geht bei Vodafone auch eine Bestellung (DSL Sofort Start) fuer eine Wohnung die man noch gar nicht bezogen hat? Sprich Schaltung ab dem 20.12., Lieferung an eine DHL Paketstation und auf dem aktuellen Ausweis steht halt noch die alte Adresse / Stadt. Oder ist es sichrer bis nach dem Umzug zu warten?
Aja, ist die 16er Aktion in den grossen Staedten noch am Start? Auf Eurer Webseite wird sie ja nicht erwaehnt.
-
Hier findet sich ein Hinweis zu einem Netlock, mit dem ich nicht wirklich glücklich wäre:
http://www.engadget.com/2009/1…ulse-now-available-in-uk/
UK Händler (inkl ebay) sollte es ja bald dann ne Menge geben.