-
Hallo zusammen, besitze seit heute ein SL45. Derzeit Software Version 6, wird aber in den nächsten Tagen auf das "i" upgegradet.
Mitgeliefert ist ja eine 32MB MMC Karte. Welche Größe kann ich maximal verbauen?
Gibts irgend welche Kombatibilitätsprobleme? Welche Marke/Karte könnt ihr empfehlen?
Besten Dank im Voraus
-
Servus nochmal,
Rainer Du hast ja prinzipiell absolut recht. Das SL hat eigentlich absolut alles was ich wirklich brauch. Nur isses halt ein verdammt altes Handy und ich kann (oder will) eigentlich nicht akzeptieren, dass es immer noch für meine zwecke das beste sei.
das s(p)65 bspw. ist JAHRE jünger, und ich verstehs net warums keine mp3 funktion hat....
weiss jemand wo man günstig noch ein SL schiessen kann? hab keine lust dafür noch den preis für ein aktuelles gerät, wie bspw. s65 zu zahlen...
-
Nokia 9300 ist nix, zu teuer und zu gross.
N-Gage? will nix was man so komisch ans Ohr halten muss.
das SDA scheint wirklich net schlecht zu sein nur fast ein bissel teuer. naja oder isses das T-Mobile Logo dass mich so abschreckt?
Nee, im Ernst, ich informier mich jetzt mal genauer über das SDA, besten Dank für die Hilfe und wenn jemand noch ne Option einfällt: nur zu, freu mich über jede Anregung.
-
Hallo zusammen,
ich gebs zu, hab den Anschluss an die aktuelle Gerätegeneration verloren, deshalb die Bitte an Euch:
Welches Handy gibts derzeit mit folgenden Merkmalen:
- KEINE cam (aus berufl. Gründen)
- MP3 Abspielfunktion (also auch mit Speicherkarte)
- gescheite Organizersync. mit Outlook (vgl. Siemens S-Serie, die ich seit dem S25 hab, derzeit noch mit S55 unterwegs), Sony's (jedenfalls die bis zum T630, damals bin ich "ausgestiegen" aus der Handyszene, sind wegen fehlender Adressfelder inakzeptabel)
- vernünftige Akkulaufzeit
- vernünfige Verarbeitung
- Marke egal, hatte jetzt 5 Siemens der S-Reihe (mit SL45, das wohl schönste und genialste, aber gibts leider nicht mehr neu, und zuverlässig wars halt auch nie)
Gibts solch ein Handy noch? Freue mich über jeden Tipp!
Besten Dank und Grüße
Joe
-
ZITAT
"Über DNA Finland
Die zu Finnet gehörende DNA Finland Oy ist ein neuer nationaler Mobilfunknetzbetreiber, der persönliche und massgeschneiderte Mobilfunklösungen sowohl für Privat- wie auch für Geschäftskunden anbietet. Die DNA-Dienste verwenden modernste Netz-Technologie. Weitere Informationen unter http://www.dnafinland.fi. Sowohl DNA wie auch der Mobilfunknetzbetreiber Suomen 2G Oy gehören zu Finnet ."
-
Beim Antworten klappts
thx Benny Benz für deine Nachforschungen.
Ich hab selber noch etwas rumprobiert:
Meine SMS kommen an wenn ich die SMS als Antwort schreibe. Aber auch nur bei SMS die angekommen sind, seit ich diesen Vertrag habe. Ist doch sehr merkwürdig. Hat jemand eine Idee wie ich das Austricksen kann? Ansonsten heisst es eben erstmals allen wichtigen Leuten ne email zu schreiben mit der Bitte mir ne sms zu schreiben, ziemlich doof.
-
Bin für ein Jahr in Finnland und habe mir deshalb einen Finnischen Vertrag geholt (DNA).
Meine SMS auf deutsche Handys kommen allerdings nicht an, hatte zu vor eine finnische Prepaidkarte, mit der war es kein Problem.
Hat irgendjemand eine Ahnung worans liegen könnte?
ServicZentrale ist die finnische eingegeben. Handy ist das S55.
Würde mich über jeden Hinweis riesig freuen, ist verdammt doof so. (Habe doch so ein grosse Guthaben, zum ab SMSen.)
-
Bin für ein Jahr in Finnland und habe mir deshalb einen Finnischen Vertrag geholt (DNA).
Meine SMS auf deutsche Handys kommen allerdings nicht an, hatte zu vor eine finnische Prepaidkarte, mit der war es kein Problem.
Hat irgendjemand eine Ahnung worans liegen könnte?
ServicZentrale ist die finnische eingegeben. Handy ist das S55.
Würde mich über jeden Hinweis riesig freuen, ist verdammt doof so. (Habe doch so ein grosse Guthaben, zum ab SMSen.)
-
Hallo zusammen,
wie kann ich an meinem S55 (v08) den Warnton abschalten, den das Handy kurz vor der Selbstabschaltung von sich gibt?
Thx im Voraus für die Antworten