Möchte meinen (gekündigten) Red S verlängern und Festnetz mit dazu nehmen.
Beiträge von Maddin82
-
-
Auch als Vertragsverlängerung möglich?
-
Möchte meinen Red 1.5 verlängern mit möglichst viel monatlichem Rabat oder einmalige Auszahlung
-
Möchte meinen Vertrag verlängern und hätte gerne ein Iphone 6 64GB. Vertrag wurde am 16.7.2013 abgeschlossen und ist bereits gekündigt.
-
Gerad ePost bekommen
Da simma dabei :flop:
Gerade hab ich den ganzen Ärger mit der Portierung durch und direkt der nächste Schlag in die Fresse. So fühlt man sch doch wohl als Kunde.
-
So, es hat sich was getan !!
Portierung wurde durchgeführt aberam nächsten Morgen bekomme ich eine reihe von SMS. Mein Junge Leute Vorteil wurde gestrichen, das Datenvolumen reduziert usw.
Immerhin konnte diesmal die Hotline etwas für mich tun. Es wurde versehentlich der Vertrag mit der vorübergehenden Nummer nicht abgeschaltet, daher doppelt berechnet und die nur einmal Nutzbaren Sonderkonditionen auf meinem Richtigen Vertrag abgeschafft. Die Hotline konnte zum Glück alles wieder gerade biegen.
Fazit zur Rufnummernportierung:
etwa 10 mal mit der Hotline telefoniert, jedes mal völlig Widersprüchliche Informationen erhalten
2 Vodafone Shops aufgesucht, der erste drecks unfreundlich, der zweite Hilfsbereit aber machtlos.
1 Fax an die Portierungsabteilung geschickt
2 mal zurück gerufen worden, hier sehr freundlich und Kompetent. Mein Anliegen wurde aber leider nicht ganz Fehlerfrei umgesetzt.Dem Support würde ich an Schulnoten eine 4 Minus geben.
-
Wird bei allen Red M online das Datenvolumen falsch angezeigt ?
Ich habe 2GB / Monat, es wird nur 1GB angezeigt. Auf dme handy hab ich angeblich etwa 800mb genutzt, die webseite meldet etwa 400mb.
-
Wow ! Es passiert doch noch was. Gerade hat sich die Portierungsabteilung bei mir gemeldet.
"Guten Tag, mein Name ist Vodafone,....."
Ich erstma einen Lachflash, von dem die Mitarbeiterin sich direkt hat anstecken lassen. Ihren Namen wusste sie dann zwar nicht mehr aber meine Portierung ist wohl in die Wege geleitet. Morgen früh gibts die nächste Rückmeldung von Frau Vodafone. -
War gerade nach nomaligem Telefonat mit der Hotline bei einem anderen Vodafone shop, diesma kein Vodafone eigener.
Er hat immernin eine portierung starten können, hat als vertragende das heutige datum eingetragen. Mal sehen ob das durch geht. -
Opt-in ist schon ewig gesetzt. Vertragsende der zu portierenden nummer ist leider erst nach vertragsende des Vodafon vertrags.
Zur portierung direkt bei aktivierung war entweder der Händler (Jinocom) oder Vodafone zu blöd.
:flop: