-
Zitat
Original geschrieben von thwi
Andere Frage: lt. aktuellem Testbericht in der connect hält der Akku im reinen Standbybetrieb nur knapp 3 Tage - kann dies jemand bestätigen? Wäre ja ausgesprochen dürftig.
Gruß,
thwi
Beim Musikhören ist der Akku meiner Meinung nach sehr stark,ich hab gestern mehrere Stunden am Stück Musik gehört mit einem Halbvollen Akku.
Im Standby Modus ist die Akuu Zeit mittelmäßig,da ich das Handy aber meistens eh in der Ladestation lasse,wenn ich zu hause bin,habe ich unterwegs aber keine großen Akkuprobleme. Die Ladezeit ist relativ kurz,also kann man immer wieder bei Gelegenheit nachladen,falls der Akku mal schwächer ist.
-
Hat sich schon erledigt.
Seit vorgestern liegt das Handy in meiner Jackentasche und beliefert mich mit meiner Lieblingsmusik^^
-
Gibt es eigentlich in Berlin gute Handyshops ,wo ich mich noch umschauen kann?
-
Also,ebay Angebote würde ich ausschließen.
Aber der Tip mit kfb-com.de ist eine sehr gute Alternative.
Das finde ich es für 197€ mit dem Vertrag.
Wenn jemand noch ein billigeren und zuverlässigen Anbieter findet,bitte melden.
-
Und zwar suche ich gerade nach einem günstigen N91 in Kombination mit einem Neu Vertrag ohne Rufnummernmitnahme.
Ich hab mir mal das Angebot bei Gethandy angeschaut :
http://www.gethandy.de/sess/ut…tudent%2B%3D28V07377%3D29
Ist das Angebot zu empfehlen?
Ich telefoniere recht selten und bin volljährig sowie an einer Hochschule.
Habt ihr irgendwo günstigere Angebote mit diesem Vertrag gesehen?
Wie lange dauert eigentlich immer der ganze Prozess ,also von der Onlinebestellung bis zum Erhalten des Handys? (Lieferzeit ist hier mit 2-3 Tagen angegeben)
Vielen Dank im vorraus.
Aldinho
-
Kann man sich die geschossenen Bilder eigentlich beim N91 im Vollbildmodus(ganzes Display) anschauen?
P.s : Wenn ich ne Frage zu einem Vertragsangebot mit dem N91 habe,wo soll ich diese stellen? Bin nicht ganz sicher.
-
Hab gestern beim Händler das Ding zum ersten Mal in der Hand gehabt...
Einfach nur genial. In 3 Wochen ist es meins,dann hole ich es mir mit vertrag.
Weiß einer,wie schnell ungefähr das Übertragen der Daten vom N91 auf einen Laptop über WLAN geht?
-
Wie schaut es eigentlich mit Mitte Mai aus?
Wird da das Handy endlich verfügbar sein?
-
Wie schaut es eigentlich mit Fotos bei fast vollständiger Dunkelheit aus?
-
Wie steht es eigentlich mit den Office Funktionen?
Ist es möglich z.B. Powerpoint Präsentationen oder Excel Tabellen auf dem Handy anzusehen?
Ahja und noch nebenbei:
Wie viel Platz verbraucht eigentlich eine 30min lange Aufnahme in der höchsten
Auflösung?