Beiträge von aldinho

    Komisch. Neuerdings erkennt mein Mediaplayer mein N91 und kann die Musik problemlos übertragen.
    Die Titel sind auch alle auf der Festplatte,allerdings werden sie nicht vom Media Player des N91 angezeigt. (D.h. ich kann sie abspielen,aber in keine Wiedergabeliste hinzufügen).


    Es wird die Nachricht angezeigt,dass irgendeine Installation von der Festplatte nicht möglich ist.


    Soll ich die Festplatte meines N91 formatieren?
    Immerhin habe ich den gesamten Inhalt als Backup auf meinem Pc.
    Aber ich will nicht,dass dann überhaupt kein Lied mehr erkannt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Starte das Handy zuallererst einmal neu. Dann lade den Media-Player neu auf dein Handy.


    Wie meinst du das mit den Media Player neuladen?
    Ich benutze ja den nativen N91 Musikplayer.

    Kann mir niemand helfen?


    Das Problem ist,dass ich zwar ein MP3 Stück auf mein Nokia N91 kopieren kann,dieses aber nicht der Mediabibliothek hinzugefügt wird.
    Weder durch "Musikarchiv aktualisieren" noch gibt es eine Auswahlmöglichkeit im Kontextmenü des MP3 Stücks.
    Ergo kann ich also keine neuen Lieder mehr in die Bibliothek aufnehmen...


    Ich habe seit heute die neuste Firmware,aber das Problem besteht weiterhin.

    guten abend,
    ich habe seit einigen tagen das problem,dass ein n91 nicht mehr synchronisiert werden kann.
    immer gibt der wmp 11 einen fehler aus.
    wenn ich ein lied einfach so reinkopiere,dann wirdes von er musik library nicht erkannt.
    gibt es irgendwo neue treiber?

    Ich würde gerne meinem N91 auf mit dem Updater eine neue Firmware aufspielen.
    Allerdings habe ich ein wenig Angst vor etwaigen Fehlern.


    Wenn ich mein Handy ans Ladegerät anschließe,den Zustand auf "Allgemein" habe und ein Standardtheme verwende,kann da noch was passieren?


    Welchen Vorteil würde mir die aktuellste Firmware bringen(außer das Beheben des Theme Bugs)?

    Zitat

    Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hallo,
    kann der Player Shuffle (zufällige Wiedergabe)?


    Danke, LG :)



    Ja,es gibt einen Menüpankt namens Zufall.
    Auf "Ein" einschalten und schon wird wild gemixt. ;)


    Zitat

    1. Ist in die Kabelfernbedienung ein Mikrofon integriert, sodass man während des Musikhörens auch Gespräche annehmen und über das Headset führen kann?


    Ja,ein Mikro ist integriert. Die Fernbedienung hat eine Extrataste für die Rufannahme,alternativ kann man auch Automatische Rufannahme aktivieren.