Beiträge von fuRious

    Guten Morgen,


    ich habe eine Frage die sicherlich keine große Herrausforderung darstellt:


    gibt es die Möglichkeit bei einem iPhone 4 über eine Suchoption einige PDF`s bestimmte Schlüsselwörter zu suchen? Also ich habe 10 PDF`s und suche "Wort" und mir werden die Files angezeigt wo sich diese Suchanfrage befindet? Ich habe in z.B. iBooks keine Option finden können.


    Vielen Dank für eine Antwort!

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe eine Frage bzgl. iTunes und dem iPhone 4:


    ist es möglich über iTunes zwei iPhones- 1 iPhone 4 mit der aktuellen OS Version und ein 3GS zu betreiben. Die Schwierigkeit besteht darin damit das 3GS zwingend mit einer alten OS Version (hier 3.0) betrieben werden muss/will.


    Also ist es möglich, zwei iPhones, zwei verschiedene OS Versionen, 1 iTunes oder muss ich das 3GS auf die aktuelle Version updaten?


    Vielen Dank für eine Aufklärung! :top:


    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Na sicher kann es keiner mehr erwarten, ich wette sowieso das dann alels zusammenbricht, weil jeder das Update haben will. Ist halt auch mal eine enorme Steigerung..... manche werden vielleicht die Leute extra hinhalten. Ist wie bei einem Konzert wo alle Fans draußenstehen und die Tore extra zugelassen werden um aufzunehmen wenn die Scharen an Menschen reinstürmen und sich gegenseitig umschmeißen :-) Also ruhig Blut, hauptsache es kommt jetzt endlich mal überhaupt, auch wenn ich kein Mensch bin der gerne wartet, aber da ich auf der Arbeit sitze, habe ich eh keine Chance :-)


    Das ist die richtige Einstellung! Der Ablauf grenz ja schon an Hysterie die mit sicherheit, in späteren Threads mit diversen Klagen und negativen Erfahrungen zum OS 3.0 weiter geführt werden - ich hoffe es nicht!


    Locker bleiben und ab in die Sonne!


    Gruss


    p.s. natürlich freue ich mich auch :D

    Hallo,


    möchte jemand sein iPhone in absehbarer Zeit mit einer Vaja Tasche einkleiden und bestellt diese über das I.net? Wenn diesem so ist, wäre es klasse wenn er mir eine PM schreiben würde damit ich mich gegen einen Unkostenbetrag mit an der Bestellung beteilige und mir ebenfalls eine ordere.


    Danke!


    Gruss


    Stefan

    Hallo Gemeinde,


    ich habe nach Überlegung und bisheriger Nokia Zeit mir das 3GS geordert. Die Lieferung erfolgt wie bekannt am 19.6.09 Wobei ich nachdem was ich heute im T- Shop gesehen habe eher skeptisch bin.


    Zu der iPhone Geschichte habe ich noch keine Fragen, ich denke die stellen sich dann im alltäglichen gebrauch. Ich bin jedoch gespannt und hoffe nicht damit ich den Umstieg bereuhen werde.


    Mir stellt sich jedoch eine Frage im Bezug zu der monatlichen Rechnung: ist es möglich die T Mobile Rechnung (hier 3GS Tarif) auf die normale Telekom (T Online Rechnung) schreiben zu lassen? oder gibt es am Monatsende zwei getrennte (online) Rechnungen?


    Ich danke für eine Antwort!


    MfG


    Stefan

    Hallo TTler!


    vielleicht steht in einem der N73 Beiträge ein Link für ein Keylock Programm für das N73. Für mein momentanes N70 scheint es nicht kompatibel zu sein :(


    Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle?!


    schnelle Hilfe ist erwünscht und vielen dank für die Mühe!


    Gruss Stefan


    p.s. wie sieht es aus mit dem Fexplorer?