-
Hallo,
habe folgenden Anschluß
ISDN von T-Com
Arcor preselect free333
Arcor DSL 2000 flat (resale)
nun möchte ich meinen ISDN´er bei T-Com auf Analog wechseln lassen da ich nur noch eine leitung brauche.
Frage ist nun ob mein Preselection Arcor automatisch bei der 1. Nummer drin bleibt und ob der DSL Anschluß danach auch noch läuft?
Gruß nils
-
Hallo,
mein 9110i bringt seid gestern den hinweis (nicht gefunden!), wenn ich die sms erstellen Taste drücke und ein schreiben einer sms ist dann nicht möglich. Angekommene sms im Posteingang konnen im aufgeklappten zustand gar nicht geöffnet (gelesen) werden.
Nur vom außendisplay lässt sich eine sms abrufen aber auch nicht schreiben!
Vielleicht weiß jemand rat?
MFG
-
hallo,
hat jemand schon den neuen Vodafone PDA herausziebahrer tastatur, und wie sind eure erfahrungen damit. Gibt es von Vodafone irgendwelche eingriffe in die firmware?
-
Hallo,
weiß jemand, ob das bei vodafone erhältliche P910i eine vodafone eigene firmware drauf hat oder die originale se?
-
Hallo,
kann das vodafone "moto e1000" eigentlich a-gps, oder wurde durch die von Allen so geliebte live! firmware die hälfte der brauchbaren features entfernt?
MFG
-
pana gd87
Hallo.
Schau mal unter http://www.panasonicgd87.net.
Super coole page mit firmwares tips etc.
-
susi / istec Isdn anlage
Hallo.
Schau mal unter http://emmerich-service.de/shop/index.html
dann download und unter den istec anlagen befindet sich bestimmt auch deine susi!
-
hi,
bei meiner gigaset 3070 ist seit dem ich die neue firmware (03.143.01) auf die anlage gezogen hab der 2. Ana-port tot (kein Freizeichen mehr) angeschlossenes Tel hat aber noch Speisung.
hat jemand Rat oder ähnliches Prob. gehabt?
PS: Habe auch schon mehrfach update und reset wiederholt. tut sich nix.
Ach ja endet bei euch der update vorgang auch mit der meldung Abbruch... blabla (rotes X)?
-
starterbox
die starterbox beinhaltet einen Ab wandler den analogen ports lassen dann wie bei herkömlichen ab-wandlern die msn über die tasten deines analogen telefons programieren
-
leider musste ich mein gd 87 wegen display versagen tauschen lassen und somit bekam ich auch die neueste Fw.
bis auf die tatsache das ich nun 200 sms speichern kann was eh niemand benötigt. hab ich nun eine hässliche menüoberfläche, der rechte softkey lässt sich nicht mehr frei belegen und das telefonbuch zeigt grundsätzlich den gesamtspeicher an. tolle erneuerungen