-
Hi there...
Wie oben geschrieben möchte ich einen Vodafone Classic Vertrag mit Taktung 60/1 verlängern und hätte dazu gerne das Samsung SGH-E900 in Pink.
Wir waren auf der Suche nach einem Handy mit möglichst guter Kamera und ganz wichtig in Pink. Solltet ihr da noch andere Handys kennen wäre ich auch für Empfehlungen offen.
MFG
Tonda2k
-
Kennt den Anbieter jemand? Ist der vertrauenswürdig?
-
Es währe wirklich toll wenn nach zig nachfragen (auch per Mail) mal jemand was dazu sagen könnte ob IPod Nanos bei euch auf Lager vorrätig sind oder wann diese vorraussichtlich bei euch eintreffen...
Habe einen Schwarzen IPod Nano 8GB bestellt. Das Willkommensschreiben von T-Mobile ist mittlerweile auch schon ne ganze Weile hier.
-
@ DaRappa
Sind schwarze Ipod Nanos bei euch vorrätig oder bis wann werden die geliefert? Habe vor 2 (oder warens 3?) Tagen das Begrüßungsschreiben von T-Mobile bekommen.
Wann kann ich mit dem eintreffen des Ipods Nanos und der Sim Karte rechnen?
-
-
14.02. Unterlagen abgeschickt
15.02. Unterlagen erhalten
19.02. Willkommensbrief von T-Mobile
Hab nen schwarzen Ipod Nano bestellt. Ist der ab Lager lieferbar oder muss ich Wartezeit einkalkulieren?
-
Gibts den Apple Ipod Nano 8GB auch in Schwarz?
-
Bekomme ich eigentlich eine Status Mail wenn die Verträge eingegangen sind? Habe Gestern 2 Formulare (also Duo) abgeschickt und wüsste jetzt schon gerne was damit passiert.
-
Hallo Leute
Meine Freundin wollte eigentlich die aktuelle eteleon Aktion wahrnehmen (K800i umsonst, 2 Verträge, komplette GG Auszahlung).
Leider sind dort die K800i ausverkauft und das W810i will sie nicht haben.
Kann hier jemand ein ähnliches Angebot machen?
-
Bei dem Vodafone 50 Studen sind die inkl. Minuten aber nur zu Vodafone und Festnetz oder?