Vorwahl: 0541
PLZ: 49074
Aktuell bei Unitymedia.
Auf Juli gekündigt.
Anforderungen:
Ab 50mbit
Telefon nicht zwingend
WLAN Router wäre nett.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorwahl: 0541
PLZ: 49074
Aktuell bei Unitymedia.
Auf Juli gekündigt.
Anforderungen:
Ab 50mbit
Telefon nicht zwingend
WLAN Router wäre nett.
Vorwahl: 07131
PLZ: 74080
Wechsel von Unitymedia im Juli.
Ab 50mbit
Hallo,
mein Vodafone Vertrag (Smart L inkl. Basic Phone) läuft zum 07.07.17 aus und ist bereits gekündigt.
Von Vodafone habe ich nun telefonisch folgende Angebote zur VVL bekommen.
1.
3 GB LTE
Allnet Flat
für 34,99€ / Monat
mit Galaxy S7 für 1€
2.
2 GB LTE
Allnet Flat
für 22,49€ / Monat
ohne Handy
Der erste Tarif entspricht eigentlich ziemlich genau meinen Anforderungen allerdings sagt mir das Handy nicht 100% zu.
Deshalb suche ich weitere Angebote.
Anmerkung: Weder junge Leute / Studenten noch Selbstständigkeit trifft zu.
Viele Grüße
Tonda2k
Hallo,
Bitte schickt mir auch ein Auszahlungsangebot zu.
Danke!
Hätte auch gerne ein Angebot für normale Leute mit Galaxy s4
Guten Tag,
Ich weiß das das S4 noch nicht wirklich raus ist und auch noch kein genauer Preis dafür bekannt ist. Allerdings wird es sich wohl im gleichen Preisniveau wie die anderen FlagShips ansiedeln.
Daher meine Frage.
Kann mir jemand den ja gerade zu sehr günstigen Konditionen zu bekommenden Vodafone Red M mit Galaxy s4 anbieten?
Wann ich das s4 bekomme ist eher zweitrangig.
Hi,
im Moment ist der Vertrag ein Genion Online mit Handy. Soll auf die Mobile Flat umgestellt werden und dazu das Samsung S8500 Wave.
Freue mich über Angebote.
Hallo
Wie im Titel angegbene bin ich auf der Suche nach guten Angeboten für eine Vertragsverlängerung im Tarif O2 Genion S.
Dazu hätte ich gerne das Samsung SGH-G800.
Falls jemand ein ähnliches Handy empfehlen kann welches seiner Meinung nach besser ist bin ich für Vorschläge jederzeit offen.
MFG
Tobias
Hallo
Ich möchte mein Nokia N95 8GB verkaufen welches noch OVP ist. Rechnung von August 2008 liegt ebenfalls bei.
Das Handy stammt aus einer VVL.
Hallo
Wie im Titel angegbene bin ich auf der Suche nach guten Angeboten für eine Vertragsverlängerung im Tarif O2 Genion S.
Dazu hätte ich gerne das Samsung SGH-G800.
Falls jemand ein ähnliches Handy empfehlen kann welches seiner Meinung nach besser ist bin ich für Vorschläge jederzeit offen.
MFG
Tobias