Beiträge von dreiundzwanzig

leider zeigt es keine Nummer an. Die Installation startet automatisch nach dem handystart und nach erfolglosem Versuch kommt nur eine Meldung, daß unbeglaubigte Softwareauf dem handy ist und ich in den Dateimanager gehen soll. Da kann ich aber leider nicht sehen welche Installation das ist, die fehlgeschlagen ist. Und die nicht installierten Dateien lassen sich da auch nicht löschen. :mad:

Ich habe eigentlich das gleiche Problem. Dann habe ich es vor einem Monat auf die aktuelle Software gebracht. Dann war erst alles gut, aber seit den letzten 3 Tagen fängt es wieder an und braucht ewig um Menüs zu öffnen. Mal ist der eingestellte Klingelton einfach weg und es kommt nur der Nokia Klingelton und beim nächsten Anruf geht der Ton wieder, dann wieder nicht etc.
    Das Handy wird jeden Abend ausgeschaltet und somit müsste der Speicher leer sein.

Und eine weitere Frage wäre, das Handy versucht immer, beim Start eine Software zu installieren, die dann fehlschlägt. Dann wird auf den Programmmanager verwiesen. Leider kann ich nicht sehen was es für eine ist und im Programmmanager werden auch SIS dateien angezeigt, die nicht installiert sind. Ich kann diese SIS dateien aber leider auch nicht löschen.
    Kann mir jemand sagen, wie man diese SIS Dateien aus dem Programmmanager los wird?

Ich habe gerade an meinem N73 die Firmware auf 4.0735.3.0.2 gesetzt. Jetzt zeigt mir das Handy meine TomTom Software nicht mehr an.
    Bekomme ich die irgendwie wieder ans laufen?
    Ich hoffe man kann mir hier helfen?

Edit: Im Programmmanager sind ja noch die sis Dateien. Wenn ich diese aber installieren will, dann meldet er "abgelaufenes Zertifikat"
    Kann man das nicht überlisten?

Mein telefon verbindet sich auch nicht mehr mit dem PC. Weder im Transfermodus noch mit der PC suite. Das USB Symbol wird auch nicht im Display angezeigt. Obwohl es fragt, wenn ich das ´Kabel einstecke. Was kann das sein? Ich brauche die bilder von der speicherkarte dringend und muß eine sicherung durchführen :mad:

Hallo,

ich habe seit heute auch ein N73 und bin absolut begeistert. Aber kann mir jemand sagen, wie ich alle Daten (Telefonbuch/Kalender) aus meinem alten 6600 auf das N73 bekomme? Für das N73 hab ich ja das USB Kabel, aber wie kommen die Daten vom 6600 rüber? Mein BT Dongle will mit PC Suite nicht zusammenarbeiten :confused:
    Geht das nicht irgendwie direkt zwischen den beiden Telefonen zu syncen? Das N73 hat dafür einen Menüpunkt und kann die Daten an das 6600 senden. Ich will es aber genau andersrum und das 6600 hat so ein Programm nicht um direkt mit einem anderen Phone die daten abzugleichen. Kann man ein bestimmtes Tool dazu nachträglich auf dem 6600 installieren?

Ich habe bisher immer nur Nokia Handys gehbt. z.Zt. das 6600 mit TomTom Navi Software.

Kann ich die Navi Software und den BT GPS Empfänger auch mit einem Samsung Handy noch nutzen?

Kann da keiner was zu sagen? Ich hab in der Suche nichts zu dem Thema gefunden.