gibts für 219 Euro bei handyattacke.de
!!nur keine Sorge!!
habe das N80 da auch bestellt
habe die Unterlagen am Montag zur Post gebracht...das Handy mit der SimKarte war dann am Freitag da!
Kann ich jedenfalls nur empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts für 219 Euro bei handyattacke.de
!!nur keine Sorge!!
habe das N80 da auch bestellt
habe die Unterlagen am Montag zur Post gebracht...das Handy mit der SimKarte war dann am Freitag da!
Kann ich jedenfalls nur empfehlen!
Mein N80 ist perfekt verarbeitet bis auf 0,5 mm Spiel des Sliders aber wen stört das??
auf http://www.areamobile.de wirst du auch fündig
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Eine neue Firmeare hat auch nichts gebracht
hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte??
ps: habe sony stöpsel...
kann es sein dass die zu viel saft brauchen??
handyattacke
Denk ich auch
Ich habe vor 2 Jahren auch mal bei handyattacke.de ein Handy mit Vertrag bestellt(D1). Es gab keinerlei Probleme. Ein bisschen geduld sollte jeder haben.... Bis man die Unterlagen eingeschickt hat, handyattacke sie geprüft hat, und dann der Netzanbieter alles freigeschaltet...da kann schon eine Woche oder länger draufgehn...! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit handyattacke, deshalb habe ich mir auch am samstag das N80 mit Vertrag bestellt. Die Unterlagen schicke ich am Montag weg....
Mein Fazit: man muss sich bei handyattacke keine Sorgen machen!!
Grüße
Danke ich versuchs dann mal mit ner neuen Firmware
Gruß
Hallo!
Hätte eine Frage an euch...
Ab und zu wenn ich mit meinem 6230i Musik höre - Mit AD-15 und Sony Stöpsel - fängt es an zu rauschen sodass man nicht mehr mal die Musik versteht.
Das Rauschen hält für 3 Sekunden an, dann ist wieder alles normal.
Das war sowohl bei leiser als auch bei lauter Lautstärke der Fall!
Nokia 6230i
V 03.30
21-04-05
Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen??
Danke!!
Kameraton
Glaube im Thread "N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin" gelesen zu haben dass man die Tastentöne aktiviert haben muss, probiers einfach mal!!
Gruß
Sorry hab ne blöde Frage,
aber wieso diskutiert ihr (beispielsweise) über den Slider im Thread " N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin" ??? :confused: