Ich mach es wie es schon einige geschrieben haben...warten.
habe damals 289Euro für das N80 mit vertrag bezahlt eine Woche später waren es schon 50 weniger
diesmal bin ich schlauer;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mach es wie es schon einige geschrieben haben...warten.
habe damals 289Euro für das N80 mit vertrag bezahlt eine Woche später waren es schon 50 weniger
diesmal bin ich schlauer;)
bei meinem N80 geht das, also vermute ich dass es mit dem n82 auch gehen wird.
Der weckton klingelt und du hast die schlummeroption oder die möglichkeit per druck auf einen softkey das handy anzuschalten.
aber wiegesagt ob das beim n82 auch so ist kann ich nicht bestätigen
Also ist sowas nicht ernstzunehmen??
http://www.pczocker.de/nokia-w…b974cf5020eeb91094a1cf46f
"Artikel ist bestellt. Vorraussichtlich in ca. 3-7 Werktagen
wieder lieferbar. Genauen Liefertermin bitte anfragen"
habe keinerlei software installiert!
Guten morgen!
Ich habe vor rund 2 monaten für mein N80 ein softwareupdate durchführen lassen. Alles ging ein paar Tage normal, dann fing der bildschirm an, für 2 bis 5 sekunden weiß zu werden wenn ich es auf/ oder zugeschoben habe.
Deshald ging ich zum nächsten Nokia Service Center. Die Mitarbeiterin meinte dass es ein bis 2 wochen dauert.
Nach 4 wochen konnte ich es wieder abholen.Man sagte mir, dass das Display ausgetauscht wurde. Das Handy funktionierte für einen Tag wieder ohne Probleme. Seitdem kommt es aber wieder vor dass der Bildschirm beim auf und zuschieben weiß wird - zwar noch nicht so oft wie vor dem einschicken, aber der fehler tritt ab und zu auf.
Nun ist meine Frage wie ich weiter handeln sollte... soll ich das Handy schon wieder einschicken und 4 womöglicherweise auch länger warten??
habt ihr schon ähnliche erfahrungen und wie seid ihr damals weiter vorgegangen??
Vielen Dank für eure Antworten!
Bei mir wurde noch nie etwas bzgl update geschweige denn bezahlen angezeigt.
Mach ich was falsch????
weiß nicht probiers mal mit dem Dateimanager!
Wenns damit nicht geht dann dann lad dir FExplorer runter.
Oder willst du einen neuen Ordner im Verzeichnis machen wo "Bilder&Videos" "Soundclips" usw steht?
Ist bei mir beim N80 auch manchmal so...
der PopPort war noch nie das wahre..
Ich empfehl dir auf jeden Fall das N80
Es ist wirklich laut und gute Bilder macht es auch - wenn die Umgebung hell ist.
Hab auch das N80
bin ebenfalls bei T-mobile und betreibe es mit gsm
habe ähnliche Probleme kann jedoch immer telefonieren auch wenn das Handy keinen Balken Netz zeigt...
Insofern kann ichd amit leben hoffe jedoch dass es bald ein FW Update gibt!
ps: Probier doch mal ne eplus simkarte von einem freund vllt liegts wirklich an t-mobile