du verwechselst s40 und s60 ya das 6233 is ein s40 handy aber bei s40 funktionieren nur java apps
bei der s60 ist die erweiterbarkeit sehr groß daa würdest du mehrere apps für navigation finden
aber versuchs doch ma mit dem google map
Beiträge von PLayer34
-
-
das ding wird doch garnicht sowas besonderes das warten lohnt sich nicht
wenn du wartest dann wird das k800i günstiger dann würde es erstrecht lohnen da cyber-shot handy zu kaufen -
6310i das handy mit dem besten empfang meiner meinung nach aber aufjedenfall nicht up to date
-
bei AM ist doch ein bericht...
da steht alles was micromobile.de geschrieben hat!!! -
kommt drauf an ich würde aufjedenfall das k800i nehmen weil der preisunterschied ist einfach nicht so hoch das man auf einige sachen verzichten muss..
kamera stimmt is besser
mp3 player da würd ich das w850 nehmen aber es ist aufjedenfall so das der mp3-player vom k800i ausreichend währe
klang ?? da sollten die gleichen lautsprecher drinn sein -
ich hatte aufjedenfall auf mein 6230i einen stärkeren akku gekauft aber dann ist was schlimmes passiert das akku ist seltsamerweise geschmolzen!!!!!
und dann bin ich damit zum service gegangen und sie wollten es nicht machen wegen garantieverfalls dann hab ich mich auf dem weg zur eine handyreperatur gebracht nicht beim service hab ich es heil bekommen !!bisher nur schlechte erfahrungen gemacht nicht emphelenswert!!
-
naja die bilder vom n80 sind nicht so gut aber trotzdem überm standart heute !
greens die tasten vom n80 sind nicht soo klein aufjedenfall größer als bein n73 und k800i! -
m600 ist doch schon erhältlich wie wärs damit??
aber m600/w950 hat kein wlan und keine kamera wer sein geld für ein n91 ausgeben kann, könnte es auch bei einem n80, alternative??
-
yaaaa das problem ist das ich das handy nicht besitze .....:'(
-
hab ich aber keine antwort!!!
ich hab ihn heute morgen schon gefragtaber ne andere frage mit welchen geräten ist das n73 größengemäß vergleichbar??