Beiträge von netzraser

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Stimmt, der letzte Beitrag war bei mir nicht vollständig.

Was kostet den die Homezone bei t-mobile und o2 an Grundgebühr? Und die kostenlose Rufumleitung kostet doch auch nochmal GG, oder?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Wenn E-Plus Festnetznummern anbietet, dann garantiert nicht nach dem Home24-Prinzip. Das Produkt ist einfach nicht für die breite Masse geeignet (zu kompliziert und langwierig).

Ciao
    Tim [/QUOTE]

Das Prinzip, in ganz Deutschland zum Festnetzpreis erreichbar zu sein, ist bisher einzigartig. Und das Home24 noch in den Kinderschuhen steckt, habe ich weiter oben schon gesagt.

Zudem bietet YEZZ seit Neuestem jede Ortsvorwahl an, sobald 3 Interessenten aus dem Vorwahlbereich Home24 bestellen.

Wie gesagt: "Einfach mal abwarten, was passiert!"

Gruß

Home24

Es ist doch immer wieder toll zu sehen, wieviele Schwarzmaler es auf der Welt gibt.

Anstatt sich zu freuen, das E+ es seinen Nutzern anbietet, kostengünstig über Festnetz erreichbar zu sein, wird schon darauf rumgehackt. Obwohl Home24, zugegeben, noch in den Kinderschuhen steckt.

Dann noch eine Anmerkung zu YEZZtele.com!

Stimmt, hier wurden, wenn ich das mal so sagen darf, eine Menge Halbwahrheiten über YEZZ verbreitet. Wenn ich nun sage, dass ich selber VP von YEZZ bin, werden viele aufschreien und sagen: Ach, schon wieder ein neuer, der uns mist verkaufen will!

Ich werde Euch hier sicher nichts verkaufen wollen und ich werde auch keine Werbung machen!

Vielleicht sollten wir nur mal alle die Kirche im Dorf lassen und abwarten, was sich aus Home24 entwickelt!

Danke und schöne Grüße

Stimmt schon

Sorry. Wollte damit nur sagen, dass man nicht immer mit Erfahrungen anderer etwas wird!

Habe bei E+ die gleiche Erfahrung gemacht!

Jeder hat mir abgeraten und auch Du schreibst (wenn ich das richtig verstanden habe), dass E+ schlechte Abdeckung hat. Ich selber habe diese Erfahrung bisher nicht gemacht und ich habe E+ schon seit einem halben Jahr.

Und auch mein SE ändert nichts daran!

Gruß

Schlechter Empfang?

Ich muß hier wohl mal eine Lanze Brechen für SE!

Ich habe mir vor kurzem ein SE K700i bei Ebay ersteigert, obwohl ich eigentlich überzeugter Nokia- Nutzer war!

Als ich nun meine E+-Karte (Soll ja angeblich schlechte Netzabdeckung haben)eingelegt habe, mußte ich mit großer Überraschung feststellen, dass der Empfang wirklich super ist. Obwohl wir hier in Ostfriesland nicht die beste Netzabdeckung haben. Bisher war ich noch nicht einmal -Nicht Erreichbar-

Mein Fazit - Ist gibt immer etwas schlecht zu reden - Einige Erfahrungen sollte man doch selber machen!

Gruß