Beiträge von netzraser

Um irgendwelche Spekulationen aus dem Weg zu räumen:

Ich zweifle hier nicht die Institution Telefon-Treff.de an!

Als neues Mitglied und bekennendem Vertriebler wurde mir jedoch von einigen Usern sehr schnell zu verstehen gegeben, daß ich hier nicht gerade erwünscht bin!

Ich gestehe ein, daß meine Beiträge vielleicht nicht den inhaltlichen Wert eines erfahrenen Users hatte! Lag aber vielleicht auch daran, daß ich überhaupt einmal sehen wollte, was hier so passiert!

Für mich stellt aber die Frage: "Wie kann ich eine pauschale Aussage treffen, welche Tarife gut sind, ohne das Nutzungsverhalten des Kunden zu kennen!"

Und in der Signatur zeigt sich dann "Helfe bei der Simply-Umstellung oder ähnliches"

Doch nur Verkauf der eigenen Sache?

Sorry, bin heute das erste mal hier gewesen und habe mich lediglich dazu geäußert, welche Meinungmache hier kursiert.

Ich habe in älteren Beiträgen gelesen, welche Meinung über Yezz besteht und habe dieses in Zusammenhang gebracht.

Dass ich von Home24 keine Ahnung habe lasse ich dahingestellt ( Habe nur noch keine für meinen Vorwahlbereich, kenne aber durchaus das Produkt)

Finde es aber doch schon irgendwo schade, wie Ihr mit neuen Mitgliedern umgeht!

Ein freundliches an die Hand nehmen und Tipps zum verhalten würde ich dann doch schon bevorzugen!!!!

Frohe Ostern

Re: Re: Home24 von YEZZ

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Achja, und Deine Wahrheiten haben nichts damit zu tun, dass Du die Firma auch als Vermittler vertreibst? :D

Die meisten, die sich hier ein Urteil über YEZZ erlauben, wissen nicht , was dahinter steckt. Das ist das einzige, was ich hier nicht gut finde. Ich will nicht sagen das wir besser oder schlechter sind!

Schade ist nur, wenn Behauptungen in den Raum geschmissen werden und wenn man sich dazu äußern will, gleich davon gesprochen wird, dass man ja eh nur Vertriebler ist!

Gruß

Kosten für home 24 1,66 EUR/Monat + ggf. Einrichtungsgebühr + 5 EUR/MU und 5 (7) cent/min für Angerufenen (bzw. 9cent/min ohne 5 Euro MU dafür 24 Monatsvertrag)
    (Denn 3 cent ohne GG kannst du m.M. für 24 Monate nicht mehr kriegen)

Sorry, aber wo hast Du diese Zahlen her?

Dem angerufenen kostet es das, was er mit seinem jeweiligen vertrag ins Festnetz bezahlt.

Einrichtungsgebühr übrigens 9,90€ falls es interessiert.

O.K.! Entschuldige, nur noch soviel:

1. lobe ich das Produkt nicht hoch, sondern sage nur, man soll es nicht gleich schlecht reden.

2. habe ich in einem Beitrag weiter oben schon geschrieben, daß ich selber VP von YEZZ bin und daher das Produkt auch schon eine weile kenne und auch wie es funktioniert.

Wieso Mindestumsatz?

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich fände es angenehm, wenn man auf der Home24 Seite irgendwie online checken könnte, welche Ortsrufnummern verfügbar sind.
    Da ewig und 3 Tage nachzufragen ist ein wenig nervig.

Derzeitige Vorwahlbereiche (Stand 31.03.06)
    Frankfurt Darmstadt München Hamburg Berlin Stuttgart Nürnberg Dresden Leipzig Hannover Dortmund Essen Duisburg Düsseldorf Köln Freiburg Rostock Kiel Saarbrücken Bremen.

TIP: Ihr braucht den Vorschlag nicht annehmen, in einen dieser VWB aufgenommen zu werden. Besteht einfach auf Eure Vorwahl. Wenn es nicht gerade allzuweit vom Schuss ab ist, wird die sicher bald folgen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ach, Du hast es bisher noch gar nicht genutzt? Jetzt wundert mich gar nichts mehr.

Ciao
    Tim

Das stimmt so nicht!

Ich habe es noch nicht für meine Rufnummer! Ich habe es aber schon bei einem Kumpel probiert. Der kommt aber leider nicht aus meinem VWB.

PS: Ist hier immer so eine AGGRESSIVE Stimmung, oder nur neuen Mitgliedern gegenüber?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Netzraser, was möchtest du uns eigentlich sagen?

Wollte damit nur sagen, daß man Home24 eine Chance geben sollte! Sonnst gar nichts.

Ich werde es jedenfalls testen. Und von YEZZ habe ich die Aussage, wenn 3 Interessenten für einen Vorwahlbereich zur Verfügung stehen, wird diese auch eingerichtet.

Also, vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der aus dem VWB 04954 kommt.

Würde mich freuen.

Gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nein, die kostenlose Rufumleitung ist kostenlos (also auch keine GG o.Ä.). :D

Ok, dann lass uns mal kurz rechnen!

Homezone von T-Mobile 4,95 im Monat
    Innerhalb der Homezone Festnetzgespräche für 4 Cent
    Ausserhalb je nach Vertrag

Home24 umgerechnet 1,66 im Monat
    E+ Vertrag deutschlandweit für 3 Cent ins Festnetz
    (OK, bei Base wäre es kostenlos) Dafür hat meiner keine Grundgebühr

Habe ich etwas vergessen?