ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
in ebay ist grad einer am start falls jemand nen testbericht machen will klick
Also jucken würd es mich schon..:D Und funktioniert es auch ganz normal in D?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
in ebay ist grad einer am start falls jemand nen testbericht machen will klick
Also jucken würd es mich schon..:D Und funktioniert es auch ganz normal in D?
ZitatOriginal geschrieben von SW2302
also, zur roten LED.
Auf Nachfrage bei Sony Ericssonhabe ich erfahren, das es so ist, dass die rote LED dafür gedacht ist, den Ladevorgang anzugeigen, wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Ist der Akku voll, erlischt diese logischerweise.
Lädt man das Handy aber auf und es ist eingeschaltet, so sollte im Regefall die LED nicht leuchten, da die Akkuanzeige durch Veränderug der Balkengröße anzeigt, dass der Ladevorgang noch aktiv ist.
Dem kann ich nur zustimmen. Da ich mein T610 nie ausschalte habe ich ich auch noch nie diese rote LED leuchten gesehen. Ich finde dieses Feature unnötig, da hätte man imho die LED wesentlich praktischer einsetzen können wie z.B. eingegangene SMS
Gruß
Oka
Dennis gute Besserung
klingt vielleicht im ersten Moment etwas doof, ist aber so..
"Gewalt ist die Sprache der Dummen"
Bewahrheitet sich immer wieder
Zugegeben... die Story um Neonode war wirklich etwas seltsam und hat auch bei mir letztendlich zu Resignation geführt (mein T610 hab ich trotzdem lieb ) Aber letzendlich "Vorfreude ist die schönste Freude" werde ich mir das N1 gönnen sobald es auf em Markt ist.
Was ich nicht verstehen kann, wie einige User hier (ja, du bist auch gemeint ) dieses Phone mit aller Gewalt zereisen möchten. Und wenn ich dann mitlese wie ein "Mitstreiter" von dir beleidigend und derart einen Sch*** von sich gibt, geht mir ein Messer in der Hose auf.
Gruß und schönen Abend noch
Oka
Yiepieh! Es kommt!
Ich verfolge den Thread schon ne ganze Weile (gehöre auch zu den bekloppten die sich bei Neonode registriert haben) und endlich mal was offizielles. Seltsam nur, dass sich einige extrem kritische Herrschaften, die mit sehr produktiven Beiträgen geglänzt haben , sich zum Interview nicht äußern(wollen);)
Yippieh! Endlich einer
Also die Firmware ist die 3.01 und auf dem BT-Modul der Parrot steht CK-4000 drauf. Ist das normal?
Gruß
Oskar
Verzweiflungsakt
also, mein letzter Versuch... Hilfe!
Ansonsten muß ich mich erschiesen und ihr seit Schuld
Bin ich der Einzige?
Hallo nochmal!
Bin ich wirklich der Einzige der dieses Problem hat?
Zur Ergänzung, wenn der Wagen steht kann ich noch telefonieren. Sobald ich aber über 30 fahre kann mich mein Gegenüber überhaupt nicht mehr verstehen :confused:
Hallo zusammen!
Wegen dem Vater Staat habe ich die oben genannte Kombo seit Heute im Auto. Die Bedienungsanleitung hat einige Frage aufgeworfen war dennoch aber Kinderkeicht. Danach habe ich das T610 mit der FSE gekoppelt, gesynct und die Sprachbefehle aufgenomen. Alles kein Problem...
Dann aber das erste Telefonat: Die Akustik, einfach grauenhaft. Alle Töne blechernd und überdreht! Ich habe danach die Lautstärke fast auf ein Minimum reduziert, aber all zuviel "toller" wurde es auch nicht.
Nur zum Test habe ein 6310i gekoppelt, und siehe da es funktionierte einwandfrei.
Weiß jemand Rat? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar
Ach ja, die FW der Parrot ist die 3.01
Gruß
Oka
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Wozu gibts denn kostenlose Java Midlets?? :p
Tja, aber lt. Connect hat das T610 gar kein Java..