In dem Film "Minority Report" hat mir die mögliche Handyzukunft sehr gut gefallen. Ausziehbare Foliendisplays... das würde mir schon gefallen.
Habe gleich mal gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.
Gruß
Oka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Film "Minority Report" hat mir die mögliche Handyzukunft sehr gut gefallen. Ausziehbare Foliendisplays... das würde mir schon gefallen.
Habe gleich mal gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.
Gruß
Oka
Michael Myers läßt grüßen!
Es ist die Halloween Filmmusik
Hallo zusammen!
Habe was witziges im Netz gefunden.. Ton an und zurücklehnen
http://www.sinn-los.de/spezi1.html
Viel Spaß dabei!
Gruß
Oka
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Aber zur Displaygröße steht da nichts, wäre interessant wie klein diese ist.
Es sind 240 x 240 Pixel Quelle
Hallo amokmp3!
Ich kann dir nur einen kleinen Tipp geben. Probier es mal bei http://www.mobilejoe.de
Ist ein Forum ausschließlich für MS-Smartphones.
Die können dir bestimmt schnell helfen.
Gruß
Oka
Also den Virus kann ich ausschliessen. System ist sauber.
Ich habe letzte Woche nichts nennenwertes installiert. Hmm, ich habe ein Windowsupdate direkt von der MS Seite durchgeführt bei der einiges "zertifiziert" wurde. Ich denke aber nicht, dass es daran liegen könnte..
Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem: Auf meiner "D" Partition habe ich einen relativ großen MP3 Ordner (knapp 20 GB ). Vor kurzem konnte ich noch sehr schnell auf den Ordner zugreifen aber jetzt dauert es auf einmal ca. 1 Minute bis sich der Ordner öffnet.
Ich kann mir das nicht erklären und hoffe jemand von euch hat ne Idee was man tun kann.
Konfig. Acer Notebook Extensa 4100, 80 GB, XP Home SP2
Danke vorab
Gruß
Oka
Typisch..
Also es tut mir schon leid. Aber das Verhalten, dass hier an den Tag gelegt wird, find ich persönlich echt ätzend :flop:
Kaum wird hier eine Frage gestellt, die wie in diesem Fall etwas spezieller ist, kommen sofort die "Oberlehrer" mit ihren Sprüchen: "Benutz doch die Suche!"
Ich z.B. bin ein langjähriger passiver User der mehr ließt als sinnfrei zu posten.
Und wenn ich echt ein Problem habe, bemühe ich lieber "Google" als hier einen Spruch abzuholen.
Das "Newbies" die Threads teilweise aufblähen durch unnötigie Fragen ist klar, aber wenn´s mich nicht interessiert dann muss ich es auch nicht lesen!
"Augebläht" wird auch wo anders, und keiner regt sicht darüber auf.
Wie z.B. aktuell "K750i...Welche Schutzfolie?"
Knapp 100 Einträge für ein Thema was mir total wo vorbei geht. Aber hey, jedem das seine. Meiner Meinung nach 100% Sinnfrei! Aber wie schon gesagt: Ich les es einfach nicht!
Na denn, Frieden und ein langes Leben
Oka
Mit O2 gebrandeten geht´s nicht :flop: