Beiträge von Angelinchen
-
-
Kennt jemand ne Web Site wo ich die Software runterladen kann???
Habe nen Datenkabel und angeblich soll das ohne Software funzen...Das tut es leider nich!!!Liebe Grüsse -
Also ich habe das Route 66 drauf und habe Updates gemacht und hatte keine Probleme damit....also es gingen keine Daten verloren....Gruss
-
Also ich habs hinbekommen mit meinem MMS,GPRS ect.....läuft endlich....Grusss
Falls jemand ne GPS Maus verkaut Bitte melden... -
Na auf die Idee wäre ich ja nicht gekommen :top:
Wo is denn die Einstellung dazu???? -
Wie bekomme ich mit das mein GPRS an ist???
-
Aber mal ne andere Frage!!!Ich habe ja das N90 und ne o2 Loop Karte drinne und ich habe übers Netz bei o2 mir mal die automatischen Einstellungen für WAP,MMS ect...zusenden lassen hat natürlich nicht geklappt...So dann wollte ich bei denen anrufen und es ist da ständig besetzt....Habt ihr ne Idee was man da noch machen kann ausser den manuellen Einstellungen???Wo ich eh nich weiss wie und wo das da geht...Grusss :confused:
-
Na mir auch deswegen habe ich ja noch nen Datenkabel ....Mal ne andere Frage Ich habe das Route 66 drauf habe auch schon die Updates dafür kann mir mal jemand genau erklären wie ich das Updaten muss???Natürlich BITTE übers Datenkabel...Habe das Handy neu und von daher weiss ich nit wie das genau funzt... :confused:
-
Nich???Na Mensch Jungs!!!!Überlegt doch mal was man mit der Speicherkarte von den Handy"s noch allles machen kann....Z.B.rausnehmen und dann??? :top:
-
Korrekt Krass dass...es gibt aber noch schnellere Möglichkeiten...Gelle??!!