-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
also ratest du doch auch nur oder? war schreibst du na klar wenn du es nicht genau weißt? Nur weil es sonst kein fortschritt ist, heist es noch lange nicht, dass es auch eingebaut wird ...leider...
was willst du denn alter. ich habe gesagt das es eingebaut ist heutzutagen in allen neuen handys. nächste schreib mir keine antwort ok du m********.
-
ja na klar sonst wär das kein fortschritt bei den handys.
-
JA BER ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE
-
brauche hilfe. ich hab alles bei meinem davinci clienten kontrolliert und alles getestet kabel usw.. aber wenn ich auf get files klicke verbindet er und wenn ich auch den jenigen firmware gehen in meinem fall R4CK003 EU2 und bei denn kästchen die haken mache und dann auf GET file klicke steht unten nur connection established. ich hab jetzt 5min gewartet aber es passiert nichts. biite um hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von donald999
SE Service Point macht es für 30 € ....auf jeden fall der in Duisburg
Hallo wo ist denn der Service Point von SE in Duisburg?
-
ich habe auch keine probleme mit meinem w810i von o2. wo steht denn die produktionswoche vom handy?
-
Hallo haben nun seit 2 wochen das W810i. Die Kamere ist, wenn man es genau beobachtet wie blau oder lila, aber bei mir ist dieses blau lila bischen zerkratz. Was kann das sein, vieleicht irgendein schutz für die Linse oder was anderes.
-
ich glaub das das nciht per mms versendet wird sondern das wirklich push to talk. bietet den aldi talk push-to-talk?
-
alles was du hier aufgelistet hast deutet auf das w810i. diese handy kann das alles. außerdem das display ist mehrfach besser als das vom nokia. der mediaplayer ist auch super habe das gerät seit 2 tagen und bin voll begeistert ein super teil. es ist immer ncih deine entscheidung. wenn du ein handliches handy willst dann kauf dir das w810i aber wenn du ein großes handy willst dnn hol dir das n70.
-
Hallo ich habe unter dem Punkt Nachrichten und dann unter dem Punkt Sprachnachricht gesehen. Ist das Push-To-Talk, falls ja wie teuer ist es denn?
MFG