Zitat
Klasse Antwort :flop:
O2 Branding belegt einiges Unveränderbar.
Lästig dabei, daß ein Menüpunkt gänzlich fehlt. Mehr dazu unter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222336
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Klasse Antwort :flop:
O2 Branding belegt einiges Unveränderbar.
Lästig dabei, daß ein Menüpunkt gänzlich fehlt. Mehr dazu unter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222336
ZitatOriginal geschrieben von raver2k1
alle die das schon gemacht haben
hat es euch was gekostet?
Mich nich...
ZitatOriginal geschrieben von rmx
...
- mit o2 kommuniziert -> ohne Erfolg, die verwiesen mich an die Motorola Hotline
...
Ich warte auch noch immer auf O2. Abgeschickt am 14.4.
Empfangsbestätigung mit falschem 18.4. habe ich bekommen.
Sonst noch keine Regung :flop:
=> Ob die nächste Verlängerung wieder bei O2 sein, möchte ich z.Z. zu bezweifeln.
Motorola Telefon-Hotline war schneller, aber leider auch nicht hilfreich...
ZitatOriginal geschrieben von raver2k1
wo genau kann ich nachgucken wo ich die motorolahändler finde
thx
Unter:
http://direct.motorola.com/ger…784&web_page_name=SUPPORT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derKieler
Ich hänge mich mal an die Frage mit ran (geht in die ähnliche Richtung wie die des Threadverfassers):
Wenn ich bei meinem Handy nen Fehler gefunden habe, der ziemlich sicher mit der (veralteten) SW-Version zu tun hat, kann ich dann einfach zum autorisierten Motorola-Händler gehen? Und der spielt das dann kostenlos drauf.
Garantie bleibt ja dann erhalten wie ich das verstanden habe.
Oder muß ich das vorher mit der Hotline "absprechen" und die verweisen mich dann an den Händler?
Und hier steht es ganz anders: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=221650
*verwirrtbin*
Ja, da steht, man solle das mit der Coldline absprechen. Die wissen dann aber nicht, was sie mit Dir machen sollen und lesen Dir dann die Namen der Händler vor, die Du gem. feyb ja auch selbst bei Motorola lesen kannst.
Bei mir war´s kostenlos. Vorher jedoch den Händler anrufen, ob er überhaupt Software aufspielen kann. Zwei sagten mir, sie könnten dies nicht ?!?!? :mad:
Viel Erfolg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feyb
hajo
SW: R479_G_08.B4.34R
Flex: SE7761AXXF8077
Das ist meine aktuelle Version, kann dir leider nicht sagen, welche vorher drauf war.
ich war in berlin beim händler...
ruf im zweifel nochmal bei der hotline an und lass dir bestätigen, welcher händler das kann.
Danke für den Hinweis...
Tja, die Hotline :flop: . Das geht gar nicht, was sie da wollen. Da müssen Sie das Gerät nach Frankfurt schicken... :flop:
War heute aber bei einem weiteren Händler, der dann in ´ner halben Stunde ein Update eingespielt hat. Menüpunkt ist nun da :top: :top: :top:
Weiter habe ich jedoch noch nix getestet.
Liefere ich noch nach
ZitatOriginal geschrieben von feyb
...kein Problem...
Einfach hingehen, abgeben, Kaffee trinken, wiederkommen, abholen... einfacher gehts nicht. Und die Gewährleistung und Garantie bleibt auch nur in diesem Falle (oder wenn du es einschickst) erhalten, insofern es ein autorisierter Motorola-Reperaturshop ist. Die Adressen bekommst du auf der Website.
Tja, wenn das immer sooo einfach wäre.
Der erste Händler auf der Liste für Köln kann gar keine Softwareupdates durchführen.
Der zweite hat dann die selbe (O2) Software erneut eingespielt, was das Problem natürlich auch nicht behoben hat. :flop:
Immerhin hat er angeboten, eine "neutrale" Software einzuspielen. Das Risiko, daß das Telefon danach eingeschickt werden müsse, hat er mit 50% angegeben. Angeblich würde es oft gar nicht mehr gehen :confused: , wenn man die Version wechselt und nicht nur ein Update durchführt.
Dann müßte es an Motorola geschickt werden, was ca. 10 Tage dauern würde. :mad:
Frage an Feyb: Welche Software-Version hattest Du vorher und welche hast Du jetzt? Du kommst nicht zufällig aus dem Raum Köln, so daß ich den selben Händler nehmen könnte.
Re: Re: v3i von O2: Einstellungen/Verbindung nicht vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von m0nza
wieso sollte denn motorola sagen, dass die garantie erloschen ist, wenn die selber den eingriff am handy in ihrem eigenen shop gemacht haben?
Weil Motorola nicht mein Vertragspartner ist sondern ein Vertragsändler von O2, oder vielleicht O2 selbst.
M.a.W.: Ich habe keinerlei vertragliche Beziehung zu Motorola, sondern nur mit dem Händler (oder O2). Und bei Nachbesserungen muß ich mich prinzipiell immer zuerst an meine Vertragspartner wenden, auch wenn das in diesem Fall sicherlich inhaltsfrei wäre.
Hallo,
habe seit kurzem das Motorola v3i von o2. Leider haben die das Ding kaputt "gebrandet".
M.a.W.: Der Menüpunkt Einstellungen / Verbindung ist nicht mehr da.
=> Keine Einstellungen zu Bluetooth oder zu USB und co.
(Ja es gibt ´nen Workaround mit "Pfeilnachoben"-Taste für Bluetooth. Ist aber a) nur Work Around und b) nur halbe Miete.)
Vielleicht sollten wir diesen Thread dazu nutzen, uns zusammen zu tun - nach dem Motto "Gemeinsam sind wir unausstehlich!".
Also:
- Wer hat das Problem noch?
- Was wurde bereits unternommen, um O2 auf Trab zu bringen?
- hat schon jemand seines eingeschickt und was kam dabei raus? Wie lange hat´s gedauert?
- Hatte jemand bereits Erfolg?
Gibt´s vielleicht "garantierhaltende" Maßnahmen, den überflüssigen Menüpunkt O2 durch den sinnvollen "Verbindung" zurück zu ersetzen?
Im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212058 haben
bondejame, nermal, Darthslasher, BlinT, tempel, gotenks14, NiteFlame, rmx, feyb
bereits die selben Erfahrungen beschrieben.
feyb schreibt dort, daß er in ´nem Motorola Shop die Sache beheben lassen konnte. Weiß jemand, wie es sich dann mit der Garantie verhält?