Na super, habe mein Handy gerad von r4ck004 auf die neuste version r4db005 per seus geupdatet und jetzt habe ich NUR noch englisch als telefonsprache. hat jemand eine idee oder lösung wie ich wieder deutsch in mein telefon bekomme?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na super, habe mein Handy gerad von r4ck004 auf die neuste version r4db005 per seus geupdatet und jetzt habe ich NUR noch englisch als telefonsprache. hat jemand eine idee oder lösung wie ich wieder deutsch in mein telefon bekomme?
danke!
Also celiko hat mir drei negative Bewertungen reingedrückt nur weil ich geschrieben habe, dass die Versandkosten unklar deklariert sind. Dazu noch diese Bulk-Ware, über die in der Artikelbeschreibung kein Wort verloren wurde... na ja... Habe mich an eBay gewandt, doch die interessiert es nicht. Wen wundert das schon, bei einem Powerseller300020200gold oder so..
Mein Bewertungsprofil hat dieser Vogel allerdings versaut und das um 30 cent zu sparen. Na ja, nächstes mal bestell ich wieder bei einem, der meine Sprache auch versteht und nicht so albern drauf ist.
na ja, das handy ist schon super, aber für den preis muss es auch was bieten!
negativ ist mir auf jeden fall der kalender aufgefallen. überhaupt nicht zu vergleichen mit den organizer funktionen in meinem alten samsung handy... das ist etwas schade! sonst gibt es eigentlich nicht viel zu meckern!
Womit kann man denn .3gp Filme einfach schneiden?
Ich habe einfach ein Messer benutzt und es von unten (also die Seite wo man das Ladegerät auch einsteckt ^^) vorsichtig unter den Aufkleber "geschoben". Mit meinen kurzen Fingernägeln hatte es nicht geklappt; der Aufkleber sitzt ja doch ganz schön fest. Mit der dünnen Messerklinge wars dann aber doch ganz einfach... Thx SE!
Re: Ein paar Fragen zum Umgang mit dem W810i - Tipps und Tricks
ZitatOriginal geschrieben von Etienne
Eben grade ist mir aufgefallen, dass bei der Kamerataste eigentlich nur die "linke umrandung" blinkt, wenn der Kameramodus aufgerufen wird. Bzw der rechte Teil nur "mitblinkt" Kann das jemand bestätigen? Also es geht hier um diese Blinkende Umrandung um den Kameraauslöseknopf.
Ist bei mir UND bei meiner Freundin auch so... ist also normal! Ich habe die r4ck003 Firmware drauf und meine Freundin die ältere mit dem Kameralichtbug. Ist bei beiden gleich. Wird wohl nur eine LED am Auslöser-Knopf sein... Hat mich auch gewundert - anders wärs schöner, aber egal, ist eh nur schnickschnack
Zitat
Ist das normal, dass der Lichtsensor das Display ziemlich stark regelt? Also wenn es hell ist, wird das Display auch "richtig" hell und bei dunkelheit eher dunkel? mir kommt das schon ziemlich stark vor.
Jo ist schon recht stark die "Anpassung".
Zitat
Mein Kopfhörer knackt oftmals bei Benutzung des Walkmans. Liegt das daran, dass ich die EX71sl benutze oder ist das normal, dass der Kopfhörer öfter mal bei beginn eines neuen Tracks "knackt" und der Lautsprecher ziemlich stark scheppert?
Also ich habe die mitgelieferten Kopfhörer. Da höre ich nichts knacken beim Trackwechsel oder während des Abspielens.
Der Lautsprecher knarzt ganz schön ab, wenn man es etwas lauter macht...
So weit meine Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von seTommi
- Ich hatte schon mal o2 Geräte in der Hand und muss sagen dass die wirklich schlecht verarbeitet waren. In meinem freien Gerät bin ich gerade mehr als begeistert!!!! Nix knarzt und alles top wenn man oben drückt während man telefoniert!!! Ich konnte das mit dem W810i von o2 eines Verkäufers beim Mediamarkt auch probieren, da ich zuerst wissen wollte wie laut es im Gespräch ist. Und dabei ist mir deim telefonieren mit dem o2 Gerät das knarzen des Gehäuses extrem aufgefallen.... Evtl. schlechtere Ware als freie Geräte?
Also meine Erfahrungen sind auch so. Meine Freundin hat ein W810i ohne Branding und meines ist mit o2 Branding. Ihres ist super verarbeitet und meines knarzt und ächzt ohne Ende, wobei meins sogar noch ne Woche neuer ist.
So ein Mist!
Mal eine dumme Frage:
Klebt ihr den Aufkleber einfach von außen auf das Telefon? (wohl kaum, oder?)
Oder muss man das Handy dafür öffnen?
Oder ist das so ein "dicker" Aufkleber? Also den alten ohne das Handy zu öffnen entfernen und den neuen drauf kleben?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie man das am besten hinbekommt?
Thx
kannste zu hause machen - darf hier aber nicht drüber gesprochen werden!