Beiträge von Xploderpro

Re: Re: Mobilcom Vodafone KombiComfort Bundesweite Homezone

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Siehe Seite 51

Meinst du
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2136170#post2136170

Wenn ja, dann ist das keine Antwort auf meine Frage, da sich tintin noch nicht wieder gemeldet hat und ich nicht weiß ob es bei ihm ein Einzelfall war usw.

Ich wollte halt mehrere Erfahrungen hören und ich glaube nicht, dass tintin der einzige mit einem Mobilcom KombiComfort Tarif ist hier...

Hallo Leute!
    Bei dem original Vodafone KombiComfort Tarif ist es ja mittlerweile nicht mehr möglich eine BWHZ einzurichten, bei den Tarifdetails bei Mobilcom ist die Rufumleitung aber ganz klar kostenlos ausgezeichnet!
    Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es sich dort nun verhält:

Wird die Rufumleitung berechnet oder nicht?

Bitte schreibt nur eure Erfahrungen und nicht solch einen Schund wie in dem über 50 Seiten Vodafone KombiComfort BWHZ - Thread wo ich gerade mal die Information herausbekommen habe, dass die Rufumleitung jetzt kostenpflichtig ist!

Danke schonmal!

Re: Re: kostenlose Rufumleitung?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Beim KombiComfort ist laut Mobilcom-Homepage die Rufumleitung zu einem Vodafone-Anschluss kostenlos > siehe hier - unter "Gesprächsmanagement".

Ich habe mal eine mail an Mobilcom geschrieben um sicher zu gehen.
    Es gibt hier im forum ja einen Thread zum Thema "Bundesweite Homezone" beim KombiComfort Tarif - so wie ich es dort verstanden habe ist eine Rufumleitung nicht kostenlos, aber ich hatte auch noch keine Zeit die 51 Seiten zu lesen :)

Ich melde mich, wenn ich eine Antwort von Mobilcom habe.
    Ciao!

//edit: Bis heute (3.12) ist keine Antwort gekommen! Vielleicht sollte ich mal in einem Mobilcom Geschäft nachfragen, aber ob die Ahnung haben?!

Moin Leute!
    Ich bin etwas überfordert mit dem Vertrag.
    Also ich mache bei 1. ein Kreuz bei Neuauftrag.
    Muss bei 2. ein Datum eingetragen werden?
    3. wähle ich mir ein Kennwort.
    Bei 4. müssen meine Daten hin. Das mit der Kreditkarte kann ich weglassen oder?
    5. kann leer bleiben weil es wie 4. ist
    6. kommen die Bankdaten rein
    Bei 7. trage ich 1. Vodafone Karte ein und 0 TwinCards; dazu ein Kreuz bei Vodafone 50 und Studenten-Rabatt.
    Bei 8. kann ich ein Kreuz bei Fremdnetzpaket ohne zusätzliche Kosten machen, oder?
    Bei 9. kreuze ich halt an was ich möchte
    und schließlich bei 10. mache ich ein Kreuz bei der Mini Version mit vollständigen Rufnummern.

Ist das alles so richtig. Entstehen mir so wirklich keine Kosten?
    Wie siehts mit Punkt 2, Punkt 4, 7, 8 und Punkt 10 aus?

Danke schonmal Leute!!!
    :top:

Also ich hatte ihn 3 mal positiv bewertet und nur erwähnt, dass die Versandkosten hoch waren - 3 mal negativ bekommen...

Gibbs
    dies ist eine von den auktionen: http://cgi1.ebay.de/aw-cgi/eBa…hCategory&item=9119225187

ich habe ihn positiv bewertet mit dem satz:
    "hat wieder alles gut geklappt, aber porto viel zu hoch - aufpassen beim kaufen"

er mich negativ mit den sätzen:
    "Trotz bekannte Versand- & Verpackungskosten wird gekauft & danach gejammert!"

UND DER HAMMER:

"Vorsicht! Macht Boykott-Aufruf, trotz bekannte Versand- & Verpackungskosten!"
    :mad: :flop: