Der Preis fürs one x stimmt im shop nicht. Da steht 95€!
Beiträge von Xploderpro
-
-
Hallo,
ich würde gerne meinen O2 IP100 verlängern, bzw. wechseln in einen Blue S.
Die Ausgangslage ist folgende:
IP 100
Internet Pack M
Laufzeit bis Anfang AprilAls Handy hätte ich gerne das galaxy s2 oder das sensation xl (in ear). Alternativ bitte ein Auszhalungangebot.
Danke und Gruß,
xploderpro -
Auch bei mir hat alles perfekt geklappt!
Danke -
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Habe gerade folgendes bestellt (bei Otto office), denke das ist ein schnapper....
INT-70990 1 Stück
Externe Festplatte, Kapazität: 1000 GBWird wohl leider ein Fehler sein, aber ich habe sie auch bestellt. Kann man ja nichts falsch machen!
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
Mein Status lautet : Warten auf Vertragsunterlagen, obwohl ich meine Unterlagen vor 3 Tagen per Post geschickt habe !!
Das Angebot läuft hier doch erst seit gestern oder war das schon länger auf der sparhandy-Seite verfügbar? Bei mir wurde der Status schon geändert und ich habe die Unterlagen gestern verschickt! -
Muss auch eine Kopie des Persos und der ec-Karte mitgeschickt werden? Ist doch sonst meistens so, oder?
-
Habe eine o2 VVL bei Handytick durchgeführt (über ebay) und alles lief perfekt ab.
Vielen Dank handytick.
Freitag bestellt und Unterlagen am Samstag losgeschickt - am Mittwoch das Handy erhalten. Besser gehts doch nicht! :top: -
hehe ok
und dann dazu wieder die frage: ist dort außer dem geänderten tastaturlayout noch etwas unterschiedlich? andere software, .... ?
sonst lohnt sich das ja bei 50€ unterschied nur wegen einer taste... -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Also normalerweise solltest du ein Gerät mit europäischer Qwertz Tastatur bekommen, alles andere wurde an uns falsch geliefert und kann umgetauscht werden. wir kontrollieren die Tastatur aber auch in der Regel bei den Geräten.danke für die schnelle antwort, aber ich kann doch auswählen zwischen Samsung SGH-I780 (Black) und Samsung SGH-I780 QWERTY (Black).
Siehe:
Das eine kostet mit VVL 149€ und das andere 99€?!
-
Moin,
gibt es beim I780 und beim I780 (QWERTY) (aus eurem shop) außer der Tastatur noch einen Unterschied? Ist auf der Tastatur nur das y mit dem z vertauscht oder noch etwas anderes?Vielen Dank