Beiträge von Berater

n80 sucks

Ich habe heute das N80 in Hamburg gekauft.

Die ganze Aufregung um das Gerät lohnt wohl kaum...

Zwar so ziemlich alle Features am Start, aber fast komplett alles nur Durchschnitt - Leider!

Ich bin ziemlich enttäuscht! Wahrscheinlich hat mir der ganze Forums-Wahn die Birne vernebelt....

Also: Verkaufe quasi unbenutztes N80 (black pearl) für minimum Euro 350,-.

Cu demnächst wieder im SonyEricson Forum...

Schönen Abend!

VK

Bei der euphorischen Nachfrage - schon vor Verkaufsstart - kann man nur hoffen, dass Nokia sich die Butter nicht vom Brot nehmen läßt und den VK auf einem ordentlichen Niveau platziert.

[Achtung "explicit lyrics": Den wer hat schon Lust, dass die ganzen kleinen Milchbärte, die noch keine Haare am Sack haben und die anderen Telefon-Fetish-Spastis mit dem gleichen Telefon rumrennen, wie man selbst ;-) ]

Insofern begrüße ich es sehr, wenn Geräte wie das N80 nicht von jedem Provider verhökert werden.

Mir selber ist es völlig wurscht, ob mein Handy ein paar hundert Euro mehr oder weniger kostet...

Also: Geräte wie die N-Serie von Nokia raus aus den normalen Vertragsverlängerungsgeschichten, die Preise ein paar hunderter rauf und die Spitzenklasse der eigenen Handys raus aus dem Proll-Massenmarkt. Das ist gut für das Image und für die Jahresbilanz. Zwei Jahre später kann man die Technik dann ja auch an die Kleinsparer und sonstigen Sparfüchse abgeben...

Für Leute, die was draufhaben und entsprechend verdienen wäre dann direkt nach Ostern schon Weihnachten, die anderen Looser müßten sich eben noch ein wenig gedulden.

Willkommen in der Marktwirtschaft