Beiträge von Berater
-
-
verrkauft!
Ich bitte auf weitere PN zu verzichten.
Das N80 ist verkauft und soeben abgeholt worden...
Wieder mal jemanden glücklich gemacht!
Gruss
Euer Pfadfinder-Berater
-
peinlich
"mal versucht" ordentliches - d.h. mit gängiger Grammatik und Rechtschreibung - deutsch zu schreiben, bevor man von unhöflich oder peinlich redet? VollProll...
Gruss
-
zu spät
Zu spät?
Jetzt reicht es aber!!!
Ich werde das Gerät wohl auch anderweitig los...
Gute Nacht, allerseits!
-
Ron Sommer
An ehemalige Telekom-Mitarbeiter wird nicht verkauft!
War nur Spass...
Wie kann ich Dich erreichen, kommst du aus Hamburg?
-
Sülzer
Hier sind wohl mehr ornanierende Sülzer am Start, als Leute die wirklich Handys kaufen?
Werde wohl das Gerät lieber am Wochenende bei Ebay einstellen...
So long!
-
350
Es spielt wohl keine Rolle, wie viel ich für das Gerät bezahlt habe?
Die Euro 350,- waren von mir spontan für einen Gebrauchtverkauf angenommen worden.
Wie dem auch sei - Neuer Preis: Euro 500,- (dann kann ich meine Freundin noch mal zum Essen einladen)
Gruss
-
Zahlung
Mann oh Mann,
Zahlung bei Abholung, per PayPal, per Nachnahme, per Überweisung und von mir auch kann auch der Postreiter bei mir vorbeikommen...
Hinterwäldler...
Gruss
-
Pessimisten
Um den gleich vorzubeugen:
Ich mache keine Bilder von meinem Handy. Ich beantworte keine Fragen von kleinkarierten Checkern, die 2 Jahre Preisvergleich machen, bis sie ein Gerät kaufen usw.
Ich arbeite in einem verwandten Bereich und habe gegen einen kleinen "Tipp" dieses Gerät aus der ersten Lieferung in Deutschland gekauft. (Für die Schulkids: Das ist die Lieferung, die nicht in den Handel kommt, weil sie unter dem Ladentisch verhökert wird oder direkt bei Personal landet...)
Also: Spart euch die altklugen Kommentare!
Gruss
-
Preisanfrage
Für dich auch gerne für Euro 750,-
Du kannst das Gerät gerne noch heute abend bei mir abholen (Bis spätestens 0.30 Uhr)...
Ewige Nörgler und Pessimisten warten eben bis E-Plus im Herbst liefert!
Gruss