Allmobil ist IMHO der einzige VF-Discounter bei dem mit CallNow-Karten aufgeladen werden kann. Könnte noch ein Vorteil sein wenn man günstig an diese Cash-Karten kommt (z.B. von VF-Mitarbeitern oder günstig in der Bucht ersteigern).
Beiträge von trusty33
-
-
-
-
Sipgate soll nur für eingehende Rufe sein. Wenn ich also über nonoh raustelefonieren wollte müsste ich vorher manuell umstellen und anschließend wieder zurückstellen!? Naja, toll ist anders... Und das Einrichten von nicht vorgegebenen Providern soll beim 6300i ja auch ziemlich fummelig sein, oder gibt's da mittlerweile 'ne vernüftige Lösung?
Auf das E51 (und E52) hab ich auch schon einen Blick geworfen, aber die sind mir eigentlich einen Tick zu groß weil ich das Handy unterwegs immer vorne in der Jeans trage. -
Ich habe letzte Woche bei der VVL-Hotline angerufen und gefragt ob ich meinen Genion-Online von 2004 (mit Frei-SMS, 10€GG) als 'ohne Handy' verlängern kann.
Zunächst mal wusste der Hotliner (angeblich) nichts von der Möglichkeit und hielt Rücksprache mit einem Vorgesetzten. Danach meinte er daß das nicht ginge weil mein Vertrag gleichzusetzen wäre mit dem Genion S :flop: -
Hallo!
Ich plane den Kauf eines Nokia 6300i, vorrausgesetzt es ist möglich mehr als nur einen Provider für VOIP einzurichten. Neben Sipgate soll noch ein nonoh-Account für abgehende Gespräche eingerichtet werden. Ist das mit dem Gerät machbar?
Gruß, Trusty -
Danke für die schnellen Antworten, das hört sich ja schon mal sehr gut an. Und umgekehrt gilt das dann auch, also der Preis der beim Discounter für Netzintern angegeben ist gilt nicht nur 'Discounterintern' sondern für alle Anbieter im gleichen Netz?
-
Hallo,
weiß jemand ob Gespräche von Vodafone im Tarif Superflat zu einem Discounter der das Vodafone-Netz nutzt (z.B. Edeka) kostenlos sind?
Gruß, Trusty
-
Ein Bekannter von mir möchte auf O2 Genion S wechseln und dabei seine Festnetznummer behalten. Leider hat er aber seinen T-Net Anschluß (Call and Surf Comfort) schon selber gekündigt. Die Kündigung ist von Seiten der Telekom schon bestätigt, der Vertrag endet am 18.4.2008 . Gibt es vielleicht trotzdem noch eine Möglichkeit die Festnetznummer auf den Genion-Vertrag zu portieren und wenn ja welche?
Gruß, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von jonnico
hast ja recht. aber wie um himmels willen kann es sein, dass selbe software mit selber cam- version unterschiedliche optionen bietet? DAS will mir nicht in den kopfKönnte das was mit gebrandeter FW zu tun haben? Bei mir (R1DB001, Kamera 5.3, O2-Branding) funktioniert das auch! FW habe ich vor ca. 4 Wochen mit SEUS upgedatet.