Hört sich sehr interessant an. Gibt es vielleicht Erfahrungen bzgl. der Auszahlung, klappt sowas zuverlässig?
Beiträge von trusty33
-
-
Im Modellbau-Bedarf müßte sowas zu bekommen sein. Ansonsten habe ich hier noch M1.4x4 rumliegen. Könnte ich dir zukommen lassen wenn die Länge reicht.
-
Alte deaktivierte Sim-Karte hingeschickt, gut eine Woche später wurden die 5€ gutgeschrieben.
-
Für den Wunschtermin kannst du das aktuelle Datum +1 Woche eintragen. Der tatsächliche Termin wird dann allerdings automatisch generiert, Sipgate mach da i.d.r. + 2-3 Wochen zum aktuellen Datum.
Und kein Wort an o2!
-
Das Thema ist zwar schon was älter, aber falls noch mal jemand das hier geschilderte Problem haben sollte:
Beispiel Sipgate VOIP-Account
Im entsprechenden Profil unter 'Anmeldeserver' bei 'Gebiet' nicht die Domain eintragen (sipgate.de) sondern die IP dahinter ( 217.10.79.9)
Dieses Profil kann dann kopiert, ein anderer Zugangspunkt eingetragen und gespeichert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur zur Info:VVLs von Genion S mit Handy zu Genion S ohne Handy sind wieder möglich.
VVLs von Alt-Genions (ohne S/M/L/XL) mit Handy und Inside-Option bzw. Mobile-Option in Alt-Genion ohne Handy unter beibehalt der schon gewählten Option ist ebenfalls wieder möglich.
Kommt 2 Monate zu spät für mich, oder doch wohl eher zu spät für O2. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich an der VVL-Hotline meinen alten Genion-online verlängern. Jetzt bin ich weg und das Thema O2 ist für mich durch!
-
Die Festnetznummer kannst du jederzeit aus einem laufenden Vertag rausportieren, dauert momentan ca. 3-4 Wochen und ist kostenlos. Du bekommst einen Tag vor der Portierung von O2 eine SMS mit einer neuen Genion-Festnetznummer.
-
Danke. Ich brauche eigentlich nur eine neue Rufnummer auf meinem O2o. Das kostet aber 12,50 Euro wenn ich mich nicht täusche. Daher ist meine Überlegung eine Loop-Karte zu besorgen (kostet 1€ mit 1€ Guthaben in der Bucht) und von da die Nummer auf den O2o zu portieren. Wären dann bei kostenloser Portierung rechnerisch keine Kosten.
-
Ich hol das Thema noch mal hoch... Kann jemand was zu den Kosten sagen bei einer Portierung Loop -> O2o?
-
Bei meinem E51 wähle ich dazu den entsprechenden Zugangspunkt aus (unter 'System' -> 'Einstellungen' -> 'Verbindung' -> Zugangspunkte'), dann auf 'Optionen' -> 'Erweiterte Einstellungen' -> 'IPv4-Einstellungen'.
Vielleicht ist das ja beim N97 ähnlich.