Hallo!
Auf obocom.de wird der Internet & Phone DSL 6 jetzt mit 110 Euro Auzahlung angegeben. Im Warenkorb wird anschließend nur -95,00 Euro angezeigt. Was ist denn jetzt korrekt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Auf obocom.de wird der Internet & Phone DSL 6 jetzt mit 110 Euro Auzahlung angegeben. Im Warenkorb wird anschließend nur -95,00 Euro angezeigt. Was ist denn jetzt korrekt?
Gruß
Ich hätte eine Frage zum Internet & Phone DSL 16. Die Wohnung wo der Anschluß geschaltet werden soll hatte bis 2008 Telekom Festnetz. Danach nichts mehr (aber TAE-Dose usw. natürlich noch vorhanden). Erhöht sich durch diesen Umstand der Anschlußpreis oder bleibt es bei den 39,99€ ?
Danke erstmal Also bei Abschluß eines O2 DSL-Vertrags gibt es 10 € Rabatt auf die DSL Grundgebühr solange der Genion M noch läuft!? Ist bei dieser Variante eine (vorzeitige) Portierung der Genion Festnetznummer auf den DSL-Anschluß möglich? Oder ist eine Portierung innerhalb von O2 nicht möglich?
Hi!
Meine lieben Schwiegereltern nutzen z.Zt. noch einen O2 'Genion M online ohne Handy' (mit Festnetzflat, 8,50 Euro GG) aus 2008 als Festnetzersatz. MVLZ ist bis 01/2016.
Jetzt soll ein DSL-Anschluß her! Die Festnetznummer soll entweder direkt auf den neuen DSL-Vertrag oder nach Sipgate portiert werden, was ja kein Problem sein sollte.
Jetzt ist aber die Frage ob irgendwie vermieden werden kann die GG für den Genion M noch bis Januar weiterzahlen zu müssen. Früher konnte man einen solchen 'ohne Handy' Vertrag ja einfach auf einen GG-freien O2O umstellen wenn ich mich recht erinnere.
Gibt's da heute auch noch irgendwelche Möglichkeiten?
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
- DSL 6000 oder 16000
- Einzel oder Doppelflat
- Vorwahlgebiet 02064
Wäre ein Neuanschluß, ggf. mit Portierung einer Festnetznummer von O2 Genion.
Danke und Gruß
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot zum Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 LTE T525.
In der Summe (24 Monate Tarifkosten + Einmalzuzahlung) sollten 350 Euro nicht überschritten
werden.
Beste Grüße
Bülo78
Danke für den Tip, kann ich aber mangels FB Account leider nicht probieren
headysbrain
Laut SMS von Otelo ist die Option ja schon gekündigt. Du meinst also nach Ablauf der Restnutzzeit könnte ich die 300er Option buchen? Das wäre ja super.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Mal 'ne andere Frage:
Kann man bei otelo inzwischen endlich den Tarif einer Karte wechseln? Habe hier eine versehentlich gekaufte SIM mit einem unnützen Smartphone-Tarif rumliegen, die ich gerne auf den 9ct-Standardtarif umstellen würde. Aber das ging bisher nicht (mein letzter Stand war Herbst 2013).
Hat sich daran inzwischen was geändert?
Geht immer noch nicht. Ich wollte von 'Smartphone L' auf 'Smartphone 300' wechseln. Habe das zunächst über's Online-Portal versucht indem ich das Häkchen bei 'Smartphone L' rausgenommen habe. Das wurde auch ohne Fehler bestätigt, einen Tag später kam eine SMS
'Lieber otelo Kunde, die Option Smartphone L wurde wunschgemäß gekündigt. Ihr otelo Team'
Bin dann wieder auf's Portal gegangen um 'Smartphone 300' zu aktivieren was aber nur mit einem 'technischen Fehler' quittiert wurde. Außerdem wurde dort auch noch die L-Option als aktiv angezeigt.
Also Hotline angerufen wo mir dann erklärt wurde dass bei meiner Karte kein Wechsel der Tarifoption möglich ist da diese schon mit voreingestellter Smartphone Option gekauft wurde.
Einzige Lösung also Neukauf einer otelo Prepaid-Karte unter Verlust der Rufnummer da Portierung otelo <-> otelo nicht möglich.
Echt nicht zu glauben. So wird man Kunden los...
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Ich selbst zahle für Original Vodafone 3,78 € für 100/100/200 MB
Nicht übel. Wie/wo kommt man an diese Konditionen?
Gerade wurde die Auszahlung von 360 auf 120 Euro runtergesetzt. Dachte ich mir doch daß da was faul ist.