Beiträge von flatulenzmaster

    Antworten


    moin zusammen...


    dnk04:


    gekauft wurde es von mir im nokia-shop potsdam... einfach mal auf der nokiaseite nach diesem händler suchen. wirst ihn dort finden.


    p.s.: Noe hat übrigens aufgepasst und mitgelesen ;-)



    @ robertchen:


    der thalmann, aus dem nokia-shop potsdam meinte zu mir sein veröffentlichungsdarum. er sprach von der16- 18. KW, sprich nach ostern.


    mein gerät war eigentlich eines dieser "vorführgeräte". es wurde jedoch umgehend an mich weitergeleitet ;-)



    nun zu mir.


    kann mir jemand erleutern, warum ich, trotz serie 60 - oberfläche, keine simbian-anwendungen drauf laufen lassen kann? zb. smartmovie...


    ist es normal das sich nach so kurzer zeit schon solche softwaremacken einschleichen ??!


    ciao und frohe ostern!

    reparatur ...


    hallo allerseits.


    ich bin totaler neuling hier. ich habe mich hier aber wegen des N91 eingelesen. ich hatte schon lange den kauf dieses gerätes vorgehabt.


    die ganzen telefone mit vga-kamera, etc habe ich ausgelassen und viele jahre mein
    6310 und 6310i behalten.


    letzten donnerstag, 06. apri, kaufte ich dann das gerät... 270 € incl. vertragsverlängerung.


    ich hatte am wochenende nicht viel zeit mich damit zu beschäftigen und so tat ich es zu begin dieser woche. zunächstmal war ich etwas enttäusch, das ich kleinere filmchen, vom rechner auf´s gerät gezogen, nicht ohne weiteres ansehen konnte.
    ein 3GP-Converter half jedenfalls...


    ABER: dienstag früh war es, da wollte ich nach einer ladezyklusnacht das gerät einschlten... vergeblich.
    der akku wurde entnommen und wieder eingesetzt. ein einschalten war danach allerdings auch nicht wirklich möglich, wenn auch ich schon weiter kam.
    das display zeigt immerhin schon das "nokia" an.
    mehr tat sich jedoch nicht...


    "tja... da hat sich evtl die startroutine aufgehängt..." sagte der sehr nette mann im nokia-laden in Potsdam. *werbungmach*


    ein softwareupdate sollte da wohl abhilfe schaffen... blöd nur der er momentan nicht über diese verfügte, da nokia diese noch nicht auf ihren servern zur verfügung gestellt hat...


    naja, benutz´ ich halt über ostern mein 6310i. das hat mich noch nie enttäuscht.


    nichts desto trotz: der klang ist um einiges besser als mein (zwar 0815) MP3-player, völlig schüttelfrei!


    das sollen erstmal meine erfahrungen mit dem n91 gewesen sein...


    ciao