Also,wenn das Handy in den nächsten 2-4 Wochen rauskommt,kann man davon ausgehen,dass sich der Preis so 679€ ist und evtl. nicht günstiger sein wird?
Beiträge von _GG_
-
-
"Amazon-Preis: EUR 565,99 Kostenlose Lieferung."
Klingt ja sehr gut,knapp 100€ günstiger laut Hersteller-Angabe.
Meint Ihr ob sich der Preis auch bei diversen Nokia-Shops durchsetzen wird? -
Thanks @ skylord
Also ich hoffe doch auch mal,dass das Handy schneller erscheint als erwartet.Wie man ja sieht,ist es ja in Italien schon verfügbar...irgendwie kommt mir das so vor als wäre Deutschland so der Nachzügler in Sachen Erscheinungstermin?!
-
nice nice Pics!!! :top:
Kann mir jemand sagen,wie das mit dem Wlan abläuft?
Man kann doch nur online gehen,wenn man doch nen Wlan Router hat oder irre ich mich?Demnach würde es doch gar nicht klappen,wenn ich z.B. in der Stadt bin und schnell mal ins "i-Netz" müsste.
Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg? -
Wird denn,wenn ich z.B. avi-dateien umforme in 3pg die Größe der Datei kleiner?
Sprich von einer 300mb großen Datei--->ungewandelt in 3pg--->nur noch 150mb?? -
Ja stimmt schon,aber finde die Klasse eines N80 erreicht derzeit kein anderes Handy.Klar es gibt schon ein paar Negative Aspekte,aber welches Handy hat die nicht?!
2-4 Wochen...kanns kaum abwarten.
Der Preis liegt zwar relativ hoch,aber ist ja jedem selber überlassen es zu kaufen. -
Na mitte Mai,ist zwar gut aber trotzdem noch sooo lange hin
Also 679€,ist schon relativ teuer...aber für so ein gutes Handy kann man schon einiges springen lassen.Denke aber auch das die Preise evtl. ein klein wenig varieren. -
thanks reini666 :top:
-
aber wo bekommt man den eins ohne Branding her?In diversen Nokia-Shops oda Ä.?
-
2-4 Wochen könnte theoretisch möglich sein,aber die Frage ist dann wo bekommt an eins her?
Denn ich wollte ja meinen Vertrag verlängern bei t-mobile und bis die da fertig sind mit branding und etc. kann das schon bis Juni dauern.