Ja,ja Schüler habens schwer :top:
Aber glaube nicht,dass der Preis bis Juli bei 450€ liegt.Denke mal eher das der sogenannte Preis wirklich erst im August-September erricht ist!!!
Glaube nämlich nicht das Nokia,nach einem Monat des Erscheinens den Preis um ca. 200€ senkt...
Bin persönlich auch nicht so begeistert,was den kauf des Handys über ebay angeht.
Beiträge von _GG_
-
-
Ja das ist für mich auch nen Großer unterschied.Mal sehen wie das so abläuft mit dem Erscheinungsdatum "2 Wochen"...und ob man es in diversen Shops für wie gesagt,585€ bekommt!Bin da mal sehr gespannt....
-
Nun gut,das mag schon richtig sein,aber Vertrag wechseln kommt für mich erstmal nicht in Frage,eher nen Handywechsel!
Sagen wir mal,wenn der Preis bei 550-580€ liegt,wenn das Handy rauskommt,wäre ich im Stande dieses Handy zu kaufen!Wobei das schon sehr teuer,sind Summen wie 679€ paradox!!!
Das ist schon sehr überteuert... -
mir persönlich spricht keins der Handys soo dolle jetzt an,ist ja auch Geschmackssache!Bist du dir sicher,dass du eines der Genannten Handy kaufen willst?
mfg -
Das Problem bei mir ist,dass ich noch nen Vertrag laufen habe und erst in nem Jahr ausläuft...habe aber trotzdem verdammt lust aud das Handy.Das Einzige Problem ist nur der Preis,da 679€ sehr sehr teuer ist!!!
Und bei Ebay,kann man zurzeit noch nicht sicher sein, ob das alles so abläuft wie geplant und bei Amazon oder Ä. dauert es auch noch relativ lange bis die ausliefern. -
Scheisse,sieht das Handy geil aus :top:
Also 645€+15€ Versand,kommt ja fast auf das gleiche raus,wie das Herstellerangebot hier in D. und bis das Handy aus Italien hier ist,gibts das mit sicherheit schon im Laden -
ich hoffe sie lügt
-
Naja,ist schon sehr teuer,90€ im Monat...naja werde wohl das Handy so kaufen,hoffe doch günstiger als die 679€!!!
Bin mal gespannt,ob das mit "ende des Monats" eingehalten wird,man kennt ja Nokia -
Zitat:
Original geschrieben von hsvrules999
-display mit 262k (gerne mehr, gibts meiner ansicht nach aber nur von panasonic ohne vernünftige kamera etc.)
-kamer mindestens 1 mpx am besten wäre 2
-mp3-player
-speichererweiterung
-infrarot oder bluetooth[...]
gibt es hier noch einen weg um das k750i herum?
[...]...ja also ich persönöich warte ja auf das Nokia N80,eine Empfehlung an alle Technik-Freaks
Fakten zu dem Handy:
-Ermöglicht via UPnP-Technik (Universal Plug & Play) nahtlos vernetztes Arbeiten zwischen kompatiblen Fernsehern, HiFi-Anlagen und PCs
-Weltweit erstes Dual-Mode/Quadband-Mobiltelefon für UMTS- und vier GSM-Netze (GSM 850/900/1800/1900)
-Hochauflösendes Display mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 352 x 416 Pixeln
-Integrierte 3-Megapixel-Kamera
-Neuer Nokia Internet-Browser mit Mini-Map-Funktion für die halbtransparente Darstellung einer verkleinerten Gesamtansicht von Internetseiten
-Verbindungen über WLAN- und EDGE-Netze
-40 MByte großer interner Speicher
-Hot-Swap-Steckplatz für schnelles Wechseln von bis zu 2 GByte großen miniSD-Karten
-Musik-Player und UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung von Visual Radio -
Zitat:
Original geschrieben von hsvrules999
-display mit 262k (gerne mehr, gibts meiner ansicht nach aber nur von panasonic ohne vernünftige kamera etc.)
-kamer mindestens 1 mpx am besten wäre 2
-mp3-player
-speichererweiterung
-infrarot oder bluetooth[...]
gibt es hier noch einen weg um das k750i herum?
[...]