Beiträge von _GG_

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Auslieferung an die grossen Distris beginnt definitiv am 27.4.06 in kleinen Mengen. Keine Vorführgeräte sondern finale. Flächendeckende Verfügbarkeit in den NSC's dementsprechend 2-4 Wochen später.

Preis liegt bei 489,-€ plus Mehrwertsteuer ;)

Klingt gut,aber woher hast du die Info?

Hat jmd mehr was über den Erscheinungstermin 28.4. in Erfahrung gebracht?

Ich persönlich war nämlich heute in diversen Shops,da war noch nix bekannt.
    Und irgendson "Wichtigtuer" faselte was von September.Der schien sogut wie gar keine Ahnung zu haben.

Wird es dann in geringer Stückzahl vorhanden sein oder in großen Mengen?? :confused:

Re: Ich weiß was!

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Hallo liebe Platformbenutzer,
    habe heute per Zufall im Handy-Nokiashop erfahren, als ich mein SE W800i zur Reparatur brachte, dass das N80 am 27.04. ausgeliefert wird und wohl auch in allen Nokia shops verkauft wird.
    Eine Mitarbeiterin hat nämlich gerade ihre Emails gelesen, während ich auf einen anderen Mitarbeiter wartete und da stand fett geschrieben 27.04 als Verkaufsstart. Ich hoffe, dass das so stimmt und ihr mich nich lüncht, wenn es doch falsch is, wollte aber meine Info nich für ich behalten, seid schließlich auch alle nett!:-)

Mhh,das wäre als ob ein Handy-Traum endlich war werden würde ;)

Mhh mich würde es auch sehr interessieren ob es wirklich stimmt und ob er von Deutschland ausgeht...?

Zitat

Original geschrieben von AndiSalo
    Da hast du allerdings recht, denn bei Amazon is es wirklich billig, aber die meisten, zu denen ich auch gehöre, können halt nicht wiederstehen und geben halt mehr aus.

Jepp,so siehts leider aus :o
    Also ich persönlich,will das Handy ja im Shop kaufen(find ich am aller sichersten-meine Meinung)
    Warte nur darauf,dass es schon vereinzelt und in geringer Menge,demnächst (1-2Wochen)in Nokia-Shops oder Ä. zu kaufen gibt...

Zitat

Original geschrieben von trumph25
    Der Preis ist finde ich schon ziemlich hoch. Da bestell ichs mir bei Amazon um €100,-- billiger, denn auf die paar wochen kommts auch nicht mehr drauf an!

ja hast schon recht,brauch aber aufjeden Fall so schnell wie es geht,nen "vernünftiges" Handy :(