Also bei mir in der Nähe,hat kein einziger Shop das N80!! :flop:
Konnten mich auch nur auf nächsten Wochen vertrösten,wie es aussieht werde ich es dann wohl doch beim Nokia-Shop bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir in der Nähe,hat kein einziger Shop das N80!! :flop:
Konnten mich auch nur auf nächsten Wochen vertrösten,wie es aussieht werde ich es dann wohl doch beim Nokia-Shop bestellen.
Hallo Zusammen,
kurze Fragen:
Wie stabil ist das denn mit dem W-lan?
Wie lange braucht der denn ca. für nen Seitenaufbau?
Eher einfach umzugehen mit W-lan auf dem Handy oder kompliziert?
Danke schon mal im vorraus
Thanks @ NoKiA4LiFe
Hallo,kurze Frage:
Ist denn Cover-Tausch möglich? :confused:
Sehe das genauso,da ich das Handy erstmal in Händen halten und gucken will wie es sich anfühlt...werde dann wohl morgen oder übermorgen mal zum Nokia-Shop laufen und es mal abchekcen... :top:
Ja Lieferdatum im Online-Shop würde mich auch interessieren!?
Kann man denn davon ausgehen,dass die Nokia-Shops das Handy auch in den nächsten Tagen erhalten oder erst mitte Mai?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo,
also ich finde es komisch, dass der 28.4 als Erscheinungsdatum gehandelt wird,aber noch kein einziger Nokia Shop hier in Berlin irgendetwas davon weiß...
Ich meine wie kann z.B. 7mobile ein Erscheinungsdatum angeben,wenn dass die Nokia Shops nicht einmal können und Amazon als Großhänder was von Auslieferungsdatum 24. Juni schreibt...
Bin echt skeptisch geworden,ob das vor Mitte Mai noch was wird.
Grüße
Jefferson
Ja sehe das genauso,aber hoffe trotzdem
Jedenfalls war ich Sa. auch im Nokia-Shop und da konnte man mir auch nur nächsten paar Wochen bzw. mitte Mai nennen...
naja,werde aber trotzdem am 28.04. da wieder vorbei schauen
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Auslieferung an die Distris beginnt am 27.04.06, die an die Shop dann doch folglich eher am 28.04.2006, oder
Danke für den Hinweis :top:
bin ja mal sehr gespannt,ob das alles so klappt wie ich denke
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Neue? Bilder
Manno mann,die Bilder machen noch mehr Lust auf das Handy
Naja,werde dann wohl am 27.04. meinem Nokia-Shop um der Ecke einen Besuch abstatten :top:
also kann man dann auch ausgehen,dass dies ganz flächendeckend(sprich: ganz D.) ausgeliefert wird und an diversen Nokia-Shops?