Sorry Jochen, ich gebe dir Recht. War nicht boese gemeint. Der unhoefflichkeit ht mich gerade einen bissen geaergert und ich musste Dampf los werden. Ist unsinning, gib ich dir recht
Beiträge von willd
-
-
Manche menschen sind halt primitiv und ungebildet und koennen nicht dafuer dass Sie bescheuerte Bemerkungen von sich geben wie z.B. der Stefan. Behinderte koennen nichts fuer ihrer Geistlosigkeit. Habe doch mitleid.
-
Ich bin voll deiner Meinung VondaVan, ich finde es waere fuer alle Seiten eine Erleichterung wenn mann die updates selber durchfuerhen koennte. 1) gaebe es dann keinen lange wartezeiten und 2) koennte Panasonic dich im Markt besser plazieren (schau doch Siemens an.... da kann mann auf der offiziellen Website der neuste Update selber herrunterladen und installieren... dass nenne ich Service):top
-
Gibt es noch andere Forums?
Hallo Freunde,
weiss jemand ob es auch noch andere Forums (exclusiv fuer Panasonic GD-87) gibt? Kann auch ruhig in Englisch sein.
Ciao und danke Freunde
P.S. hoffe es ist jetzt in Ordnung Herr Moderator
-
Hallo Freunde,
weiss jemand ob es auch noch andere Forums (exclusiv fuer Panasonic GD-87) gibt? Kann auch ruhig in Englisch sein.
Ciao und danke Freunde
-
Hallo nochmal,
weiss jemand ob es moeglich ist selber einen Update durchzufuehren und wenn ja wo mann da Aktuelle Software runterladen kann?
Ciao Freunde
-
Uebrigens.... Klasse Website!:top:
-
Klasse zur wissen dass es endlich einen vernuenftigen Update gibt. Ich haette auch einen Frage und zwar, kann mann endlich einen Anruf entgegennehmen ohne aufzuklappen? Zumindest mit Freisprechgeraet (ohrstecker)? Es wurde naemlich grossen Sinn machen wenn mann der Knopf auf dem Deckel drucken koennte um einen Anruf entgegen zur nehmen.
Danke & Ciao!:D
-
Panasonic GD87
Hallo Freunde,
ich habe vor 2 Tagen einen Panasonic GD87 gekauft. Super Handy. Weiss mann wie diesen nervigen Kamerasound (beim knippsen) auschalten kann.
Danke.:(