Beiträge von bluesnake

Zitat

Original geschrieben von George99
    Das passende Mobilteil zum DX600/800A ist das S810H. Damit hast du volle Kompatibilität.

Zum DX600/800A findest du hier schon einen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443777

Fazit: Gute Sprachqualität und schönes Design, Firmware leider immer noch bestenfalls Beta-Status. Man kann zwar Gespräche führen, aber viele Funktionen sind nicht oder nicht richtig implementiert.

Hallo,
    ich habe noch eine andere Frage.
    Ich besitze zur Zeit eine Gigaset 4175 isdn Anlage. Wäre es auch möglich, und vor allen Dingen empfehlenswert, dass ich mir 1 oder 2 neue Mobil-Geräte SL78H anschaffe, und diese
    an die 4175 isdn Anlage anschliesse?
    Lt. Kompatibilitäts-Übersicht auf der gigaset.de Seite sollte das möglich sein.
    Vielen Dank für die weitere Info.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen ISDN Telefon mit Anrufbeantworter.
    Zur Zeit habe ich ein Gigaset

Ich bin jetzt auf das Gigaset SX810A ISDN und als zusätzliches Mobilteil das SL78H bzw. das SL910H gestossen.
    Leider gibt es zu allen oben genannten Geräten viele positive, aber auch negative Meinungen. Nun würde mich mal eure Meinung interessieren.
    Vielleicht hat auch jemand eine Empfehlung für andere Geräte.
    Vielen Dank.

Hallo,
    bisher habe ich einen Rechner mit Windows XP genutz. Auf diesem habe ich die Nokia PC Suite installiert und die Synchronisation zwischen meinem Nokia E65 und Outlook funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich einen Rechner mit Windows Vista Home Premium und Outlook 2007 und nichts funktioniert.

Ich habe die aktuelle Version der PC Suite von der Nokia HP heruntergeladen und installiert. Alles fehlerfrei.
    Beim Verbindungsaufbau über USB-Kabel versucht der Rechner Treiber zu installieren, die er aber nicht findet.
    Auf der Nokia HP habe ich die Information gefunden, dass mit der aktuellen Version der PC Suite die Synchfonisation zwischen dem E65 und Vista Rechner und Outlook 2007 funktionieren soll.

Kann mir jemand sagen, wo ich die (wohl doch) benötigten Treiber bekomme?

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch beim Verbindungsaufbau über Bluetooth.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
    bluesnake

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit ein Nokia E65. Leider bin ich mit der Akku Leistung alles andere als zufrieden.
    Beim ersten Nokia E65 hielt ein voll geladener Akku ca. 2 Std. bis maximal 1 Tag.
    Dieses Handy habe ich umgehend umgetauscht.

Doch das zweite ist auch nicht viel besser. Der Akku hält max. 3 Tage (Montag morgen aufgeladen, Mittwoch gegen abend Anzeige das der Akku schwach ist).
    Ich habe innerhalb dieser Zeit ungefähr 1 Stunde telefoniert und ca. 3 Stunden Musik gehört. WLAN suche ist deaktiviert.

Ich bin der Meinung, dass das für ein neues Handy ein sehr bescheidener Wert ist.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht oder weiß eine Lösung für das Problem?

Danke für eure Infos.

Gruss

Hallo,

wann gebe ich den WEP/WPA Schlüssel ein?
    Wenn beim Browsen beginnen das Fenster mit der Namenseingabe kommt (wenn ich den Namen eingegeben habe und in dem nächsten Fenster, dass dann glaube ich erscheint). Oder gibt es in den Einstellungen einen Punkt, um den Schlüssel einzugeben.

Da ich noch nie an einem HotSpot gesurft habe, mal eine dumme Frage. Bekomme ich dort ein Fenster in Handy Browser angezeigt, wo ich die Daten eingeben kann? Welche Kundendaten gebe ich ein? Ich habe eine HotSpot Flatrate von T-Home. Kundendaten habe ich nicht bekommen.

Danke für Deine Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Du musst in deinem E65 den WEP/WPA-Schlüssel deines WLAN eingeben damit du es nutzen kannst.
    Diesen schlüssel findest du im Routermenü irgendwo unter Einstellungen- Sicherheit oder so ähnlich- mit deinem Modell kenne ich mich nicht aus- da musst du mal ein bisschen suchen.
    Dann sollte eingentlich alles funktionieren.

Die HomeSpot-Einrichtung geht genauso einfach. Wenn du an einem HotSpot surfen willst einfach deine Kundendaten im Handybrowser eingeben und dann sollte e seigentlich gehen- bei meinem E61 ist es jedenfalls so einfach.

Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das Nokia E65.
    Nun versuche ich, die WLAN Funktion an dem Handy einzurichten.
    Funktioniert aber nicht. Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht
    weiter.
    Ich bekomme am Handy die Meldung 'WLAN-Netz gefunden' angezeigt (aber nicht der Name meines Netzes).
    Wenn ich dann auf Browsen beginnen gehe, bekomme ich ein Fenster angezeigt, wo ich einen Namen und anschliessend einen Key (WPA oder WEP) eingeben soll.
    Aber weiter komme ich nicht.
    Ich habe einen Speedport W701V Router. Mit dem Laptop komme ich ohne
    Probleme ins WLAN.
    Was ist bräuchte wäre eine Schritt für Schritt Anleitung (für Dummies), welche Einstellungen ich am Handy vornehmen muss.
    Kann mir da jemand helfen????
    Ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach nachgefragt wurde. Aber alles was ich dazu gefunden habe, ist mir unverständlich. Was ich brauche, ist wie oben schon gesagt, eine Anweisung für absolute Dummies.

Ebenso bräuchte ich eine Anleitung zum Einrichten / Nutzen von T-Home HotSpot.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
    bluesnake

Nokia E65

Hallo,

mein D1 Tarif läuft in einigen Tagen aus und ich will mir ein neues Handy anschaffen.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem

NOKIA E65

Speziell geht es mir um die Funktionen
    - Kalender (Verwaltung von Terminen, d.h. Einträge hinzufügen, ändern, löschen, Erinnerungsfunktion, ...) und diese mit Outlook synchronisieren.
    - Kontakte (mehrere Rufnummern zu einem Namen, Namen sortiert nach Nachnamen, Zuordnung von Bildern zu Anrufer)
    - Anzeigen von Word, Excel, PowerPoint, .pdf Dateien (wenn möglich auf Bearbeiten von Word, Excel)
    - HotSpot-Funktion
    - und natürlich telefonieren

Eine Vertragsverlängerung kann man auch über
    http://www.handys-mobile.de
    vornehmen. Da da auch schon jemand Erfahrung, ob das alles reibungslos funktioniert?

Vielen Dank für eure Infos.

Gruss
    bluesnake

Hallo,

ich möchte meinen SDA II mittels ActiveSync (4.1) und Bluetooth synchronisieren.
    Leider funktioniert das nicht. Von T-Mobile habe ich eine Anleitung bekommen, die aber auch nicht weiter hilft.

Wenn ich alle Einstellungen vorgenommen habe und auf Verbinden gehe, wird für ca. 1 sec. Verbinden angezeigt, danach passiert gar nichts.

Ich habe auf meinem Laptop WinXP, SP2 installiert. Für die Bluetooth-Verbindung nutze ich einen Dongle von D-Link (DBT-120).

Kann mir jemand weiter helfen?
    Vielen Dank.

Gruss
    bluesnake