Geht seit heute morgen wieder in Mainz
Beiträge von BlueScreen2006
-
-
o2 scheint wegen Unwettern in weiten Teilen Deutschlands am Wochenende und Montag (insbesondere in Süd- und Westdeutschland) gravierende Probleme mit Ihrem Netz zu haben. Hab mal eine Störung gemeldet.
-
Notebook, aber von mir aus auch zur Not Handy und dann via Tethering ans Notebook. Websessions klingen interessant, 3 Monate Verfallsdatum wären auch noch i.O., vielen Dank!
-
Gibt es denn Prepaid UMTS Karten mit einem bestimmten Volumen, das nicht automatisch nach einem Monat abläuft? Ich brauch das UMTS beruflich (Notdienst) und hätte gerne eine Fallback-Lösung z.B. im Vodafone-Netz.
-
Ich weiß nicht, wo ich mich sonst erkundigen könnte :confused:
-
Hallo,
ich mich schon den ganzen Tag nicht ins UMTS-Netz einwählen, nur GPRS geht. Mein Samsung Wave kann sich auch nicht ins 3G-Netz connecten.
Kann das jemand bestätigen? Gibt es etwas, dass ich tun kann (z.B. Störung melden, falls ja wo bzw. unter welcher Nr.)?
GPRS ist doof :flop:
LG,
~blue -
Das in der Anleitung nichts stehen wird, ist klar, allerdings kann es ja sein, dass durch ein FW-Update oder ein paar findige Leute mittlerweile was möglich ist
-
Jay:
Kann man das auch für VoIP nutzen ber Bluetooth oder per USB? -
DSL-Anschluss habe ich schon bei der guten Alice und da auch inkl. eine Deutschlandflat... aber bei welchen VoIP-Anbietern bekomme ich denn die 7170 subventioniert?
-
Wo bekommt man die Fritzboxen relativ günstig?
Denke, ich werde dann das Siemens SX353 und später dazu eine Fritzbox kaufen!