Beiträge von feyb

    nööö, hat nix gekostet.
    zum onlineupdate: die garantie dürfte dann auch nicht verfallen, aber der motorola-service, bei dem ich in Berlin war, hat auf meine Nachfrage, wann das kommt und wie das wird, gemeint, "bloss die Finger von zu lassen", weil es nie ein vollständiges update sein wird, sondern immer nur bruchstücke. und im shop können sie die ganze software drüberziehen.

    Zitat

    Original geschrieben von tempel
    Kannst du nun Bluetooth-Dienste beim Handy abfragen? Geht iSync über Bluetooth?


    Zumindest habe ich Zugriff auf das Verbindungen-Menü in Einstellungen und kann da sämtliche USB- und Bluetooth-Einstellungen vornehmen. iSync hab ich aufgrund Mangels an Bluetooth-Gegenstellen nicht getestet, sorry...

    Zitat

    dann teile uns doch mal bitte deine Software-Version mit


    SW: R479_G_08.B4.34R
    Flex: SE7761AXXF8077


    Hoffe, das hilft.

    Eine Frage, weiss aber nicht, ob sie hier reinpasst:


    Was bringt mir in den Netz-Einstellungen des v3i die Option der Geschwindigkeit. Standardmäßig ist sie auf mittel eingestellt. Hat sicher was mit der Einbuchung oder Suche zu tun...

    Wenn es ein Vertragshändler von O2 ist, dann hast du bei O2 einen Vertrag.
    Die Garantie fürs Handy und damit auch für die Firm- und Software gibt dir aber Motorola. Die stellen auch die Software für O2 her, O2 selbst hat damit nichts zu tun, die sagen nur: Wir brauchen soundso viele Handys mit unserer Brand-Software. Motorola baut die dann ein und schickt sie an O2. O2 gibt sie dann an ihre Vertragshändler weiter. Daher ist es in jedem Fall Motorola-Sache und daher ist das kein Problem...
    Einfach hingehen, abgeben, Kaffee trinken, wiederkommen, abholen... einfacher gehts nicht. Und die Gewährleistung und Garantie bleibt auch nur in diesem Falle (oder wenn du es einschickst) erhalten, insofern es ein autorisierter Motorola-Reperaturshop ist. Die Adressen bekommst du auf der Website.

    Hallo,


    Ich war vorher Besitzer eines Sony Ericsson T610 und vermisse nun die ein oder andere, mehr oder weniger wichtige, aber liebgewonnene Funktion beim V3i


    Vielleicht kennt einer von Euch entsprechende Java-Software, am besten natürlich Freeware. Habe auch schon auf einigen Java-Download-Sites geforscht, jedoch noch nichts Herausragendes gefunden.


    Ich suche folgendes:


    1) Einen Notizblock, am besten mit einer Art Bereitstellungsfunktion, bei es möglich ist, eine ausgewählte Notiz auf dem Homescreen anzeigen zu lassen (eine Art Einkaufszettel für den Standby-Bildschirm).


    2) Eine Aufgabenliste. Hierbei ist es wichtig, dass Aufgaben mit Terminrelevanz automatisch einen Termin im Kalender erstellen sowie irgendeine Synchronisationsfunktion für die Aufgaben in Outlook (habe ich beim T610 sehr oft benutzt). Ich weiss, dass das fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwo so eine Software oder einer von Euch kann gut Java programmieren?


    3) Einen Timer mit Stoppuhrfunktion, aber besser noch mit einer Countdown-Funktion, die einen Alarm nach Ablauf einer bestimmten Zeit auslöst.


    4) Einen SMS-Zähler (wírds wohl nicht geben, ist aber praktisch bei einem monatlichen SMS-Guthaben)


    5) Eine Funktion, die es irgendwie schafft, die Geburtstage aus meinem Telefonbuch in den Kalender zu transportieren


    6) Ein Programm, das aus meinem Handy ein Schweizer Taschenmesser macht
    ;-)



    Vielen Dank schonmal!

    Bin nun seit vorgestern auch V3i-Benutzer und war natürlich, ob der Diskussionen in diesem Thread vorbereitet. Natürlich waren auch bei mir die Verhältnisse wie bereits bekannt.
    Gestern bin ich dann in eines der autorisierten Motorola-Reparaturzentren (in meinem Fall in Berlin: Bitronic), denen das Problem schon bekannt war und die auch nicht verstehen können, warum bei der O2-Hotline keiner Bescheid weiss, weil sie so etwas immer sofort weitergeben.
    Nach einer halben Stunde war das Handy fertig und ich konnte es wieder mitnehmen...


    Motorola-Service: 1A
    Gewährleistung: Erhalten (kein Stress mit Flashs und Seems)
    Stressfaktor: Null


    Also an alle O2-Kunden weiterzuempfehlen, ohne Umweg über O2 direkt zu Motorola (Adressen auf http://www.motorola.de), kein Einschicken nötig!

    Hallo!


    Wo ladet ihr eure java-programme denn runter? gibt es da auch kostenlose? ich suche so etwas wie einen notizblock und aufgaben wie bei outlook, sync geht da wahrscheinlich nicht. vielleicht auch noch eine art countdown-timer. gibt es sowas und wo?


    danke!