ich warte nun schon seid 4 Wochen auf mein 6280... hatte es bei einem Servicepartner von Nokia abgegeben... immer wenn ich Anrufe heißt es sie erwarten das Handy diese Woche... dabei hieß es 10 Tage... entweder bekommt Nokia das nicht gebacken, oder mein Handy ist unterwegs verlorengegangen... das nenn ich Service.. ich könnt kotzen
Beiträge von albert1979
-
-
meint ihr wenn ich ein neues bekomme, dann auch eins mit einer neuen software drauf?
und wenn ich eine neue software draufhabe, meint ihr das wir besser?
aber das erfahren wir wohl erst, wenn jemand die neue version drauf hat und diese auch ausgelastet wird!?fragen über fragen nur wer kennt die antworten
LG
-
danke ich werd zum nokia service gehen... nur doof das es immer dann solange dauert :flop:
-
einfach bei Nokia schauen,
hatte auch das Problem und war zufällig drauf gestoßenLink:
http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html
LG
-
Hallo Leute,
also ich hab das selbe Problem seid 10 min, war schön am MP3 hören und plötzlich geht das Ding aus, hab es versucht nochmal einzuschalten... Nokia erscheint und verschwindet plötzlich mit Pixelfehler.... werd gleich morgen mal anrufen, freue mich etwas das ich nicht allein mit dem Problem bin, da kann es nicht am Benutzer liegen
Meint ihr das ist nur ein Software Problem? weil ja das Nokia Symbol am Anfang erscheint und dann plötzlich alles verschwindet!?
Oder doch an meiner 1GB Speicherkarte, die vielleicht das Gerät abgeschossen hat!?Ich könnte heulen... seid 15 Dezember warte ich auf dieses Handy, bekomme es vor einer Woche zugeschickt und dann sowas... :flop:
Kann ich damit zum nächsten Vertragspartner von Nokia oder muss ich mich erst bei meinem Vertragspartner melden, von dem ich das Handy habe???
LG