Hallo,
wie im Betreff geschrieben suche ich ein möglichst kleines Telefon, welches über eine R-Taste zum programmieren von Telefonanlagen/Terminaladaptern verfügt. Wobei ich jetzt leider nicht genau weiß, ob alle Anlagen/Adapter die 100 ms akzeptieren, oder ob es auch welche mit 300 ms gibt?!? Zur Not könnte ich die benötigte Flash-Funktion ja auch per antippen simulieren, habe früher auch immer ohne Flash-Taste gemakelt aber ich befürchte, dass diese Mini-Telefone keine mechanische Gabel mehr haben, sondern einen für dieses Vorhaben in irgendeiner Weise unbrauchbaren elektronischen Taster.
Ich habe bei Ebay eine bereits beendete Auktion gefunden, in der ein gebrauchtes analoges Telefon im Handy-Look angeboten wurde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…h=006&category=48201&rd=1
Leider hat der Typ so photographiert, dass man nicht erkennt, ob sich hinter dem einen Kabel eine R-Taste verbirgt und einen Umschalter für die Flash-Zeit kann ich auch nicht entdecken...aber so ungefähr stelle ich mir das vor. Auf dem Foto und im Auktionstext ist zudemnicht zu erkennen, um was für ein Gerät es sich handelt. Ich habe im Fachhandel noch nie ein vergleichbares Telefon gesehen, ist eventuell ein billiger China-Kracher