Beiträge von sofastreamer
-
-
neuer preis: 349 eur
tausch gegen nikon d90 bei zuzahlung meinerseits möglich.
-
all inclusive 379 eur!!
-
ist wieder aktuell. Biete den Rechner hier zusammen mit meinem Fujitsu Siemens 22 Zoll TFT an.
Beides zusammen für 389 EUR!!
-
Hi,
ich suche ein Macbook Pro entweder aus letzter oder akueller Baureihe. Es sollte also bereits Mutlitouch können und LED Display haben.
15 oder 17 Zoll ist zunächst wurst.
Einfach mal alles anbieten. Danke!
Viele Grüße
Sofa -
-
Hallo,
da ich meinen großen PC nicht mehr nutze, benötige ich ein Laptop mit größerem Bildschirm. Daher gebe ich mein Macbook unibody, also das neue aus Alu in der 2GhZ Variante wieder ab. Gekauft in 10/2008 bei Gravis. Hat also noch reichlich garantie.
Meins hat zum Glück weder probleme mit dem Akku, noch schiefe Tasten, noch klackgeräusche noch sonstige nickelichkeiten, die man in foren immer mal wieder liest.
Ist ein bissel software wie aperture zum Testen drauf, muss aber gelöscht werden, da ich die lizenzen nicht mitverkaufe.
Preislich stelle ich mir 989 Eurosen vor. gerne Barzahlung bei Abholung. Ihr könnt mir auch Macbook pros anbieten, dann aber bitte aus der neuen oder letzten Generation mit LED Displays und Multitouch Touchpad. Über Zuzahlungen lässt sich ggf. reden.
Viele Grüße
SofaP.S.: stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Hallo,
ich bin glücklicher nutzer eines macbook alu. leider stelle ich fest, dass das display vor allem wegen seiner blickwinkelabhängigkeit für bildbearbeitung nicht geeignet ist.
also hab ich das macbook per vga adapter an meinen vorhandenen fusi 22 zöller gehangen und musste leider feststellen, dass das bild deutlich schlechter als mit meinem windows rechner ist und der monitor am apple brummt.somit steht wohl ein neuer bildschirm an. welcher wäre da geeignet? was ich überhaupt nicht brauchen kann ist fiepen oder summen. preisklasse (gerne gebraucht) bis 300 eurosen. kann auch 19 zoll sein, dass ist mir wurst.
-
Hi,
hab oben genanntes gerät abzugeben.
99 EUR. gerne abholung in Bielefeld. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Viele Grüße -
schön dran denken, dass man bei der sony einen memory stick benötigt. weiss ja nicht ob der beiliegt. aber man hat eher mal eine sd karte daheim, oder?