Beiträge von sofastreamer

Hi,

habe gestern von privat ein noch eingeschweißtes Ipad erworben und es eine Akkuladung lang getestet. Es ist geil, aber neben Iphone und Macbook benötige ich es doch nicht wirklich.

Insofern biete ich das Ipad hier wieder an. Deutscher Steckeradapter ist zusätzlich dabei. Ich habe 620 EUR bezahlt und würde nun für das bespielen 20 EUR nachlass geben. Also mein Preis: 600 EUR.

Gerne kann das Ipad am Abend in München Oberföhring abgeholt werden.

Bei Fragen, fragen.

Viele Grüße

same problem here!!

Suche Wohnung im süd-westlichen München

Hi,

da ich zum 01.07. bei meinem Arbeitgeber in München - Unterföhring beginne, suche ich dringend ein Wohnung dort. Derzeit lebe ich in Bielefeld.

Die einschlägigen Internetportale habe ich durch und war am vergangenen WE zu zahlreichen Besichtigungen. leider hat mir lediglich eine Wohnung in Waldperlach gefallen, wo ich aber wie sich vorgestern herausstellte leider keine Zusage bekommen habe, da ein anderer Interessent schneller war.

Nun wird es zeitlich knapp.

Ich habe folgende "Ansprüche":

- EBK vorhanden
    - Garten oder zumindest kleine Terrasse
    - mindestens 60 qm
    - mindestens 2 Zimmer
    - ordentliches kellerabteil, in dem ich meine Hantelbank aufstellen kann.
    - mein kleiner 10-jähriger Hund muss erlaubt sein.
    - meine freundin muss erlaubt sein ;-)
    - bis 950 EUR warm
    - Einzug ab 15.06. möglich
    - gute S-Bahn Anbindung

Wenn hier evtl. jemanden kennt, der jemanden kennt, der evtl. zur Zeit ein passendes Objekt hat, darf sich gerne bei mir melden. Ansonsten würde ich mir Tips wünschen, wo ich noch kurzfristig auf erfolg hoffen darf. Wie gesagt, Immscout, Immonet und Immwelt sind bereits abgegrast.

Danke im voraus!