Beiträge von sofastreamer
-
-
-
Apple Iphone 1
16gb Version
steckte immer in Silicon Hülle und hat bis heute eine hochwertige Schutzfolie drauf. Eigentlich wollte ich es behalten, weil das alu so geil ist und mir die funktionen reichen, aber es liegt halt doch nur rum, seit das 4er da ist.
War original T-Mobile. vertrag ist im Juli ausgelaufen, so dass ich es jetzt für alle Netze freischalten kann.
Bin Akkufetischist. Also wurde der akku immer vollständig geladen und erst vollständig wieder geleert. Daher hält er wie am ersten Tag.170 eur
-
ich hab damals kurz vor knapp noch eine sehr schöne wohnung in oberföhring erwischt. mittlerweile wohne ich über ein jahr hier und kann nur sagen, die lebensqualität in münchen ist schon toll.
ich würde allerdings lieber weiter draußen wohnen. ist aber geschmacksache. ich mags auf dem land. -
Hi,
Nachdem mein Zahnarzt mir heute offerierte, dass ca. 3.500 Euro behandlungskosten auf mich zukommen, muss ich mich leider von folgenden Stücken trennen (@ Moderatoren, alle Messer sind nachweislich legal):Tops Delta Unit. 95 EUR
Bm mini rukus. 150 EUR
Kershaw Gentleman 1993 80 EUR
Lion Steel Opera büffelhorn 60 EUR
Böker Rhino 35 EUR
Müller msp Folder 65 EUR
Pohlforce Bravo One Survival 90 EUR
Bm mini grippi mit cuscadi holzschalen 90 EUR
Böker el trampero 80 EUR
Kevin Wilkins Ryback GP mit Kydex und Lederscheide 90 EUR
Spyderco tenacious 40 EUR
Spyderco Kopa Carbon 110 EUR
Tops Prairie Fox 60 EUR
Extrema Ratio Fulcrum Folder plain leichte Gebrauchsspuren an der Beschichtung 180 EURAlle sind in quasi neu Zustand.
Gerne Abholung in München.
Kontakt per pn oder Mail an mango72 (at) Web (Punkt) de -
mal was ganz anderes. weniger ein bug, aber kann man multitasking irgendwie abschalten? Mich nervt es ganz gehörig, dass zig Apps ständig gestartet sind und ich jede einzelne immer wieder ausschalten muss.
-
Hallo,
habe versucht ein ipad bei ebay kleinanzeigen zu verkaufen. Mich haben bisher nur dubiose anfragem mit teils unverständlichem deutsch erreicht. überwiegend yahoo adressen.
eine klang allerdings recht normal und ich habe per email abholzeit und ort abgemacht. dummerweise meine richtige adresse.
es ist niemand gekommen und der typ meldet sich nicht mehr.
jetzt hab ich ein mumliges gefühl und frage mich, was man wohl mit meiner emailadresse und postanschrift so alles anfangen kann.
ist euch da etwas bekannt?
-
deswegen schrieb ich ja: für mich persönlich und dass es bei jedem anders sein kann.
egal. lassen wir das
-
hab nicht alles gelesen, aber für mich ist das zusammenspiel von mac und iphone schon legendär. als beispiel möchte ich eyetv nennen: das kinderleichte streaming von Livefernesehen auf das iphone ist einfach nur der knaller. zumindest für mich.
-
herrlich dieses schwarz/weiss malen. Für mich persönlich verdrängt das ipad sowohl notebook, als auch desktop.
Warum?
Weil ich nur surfe, fotos sammle und mails brauche.
es ist einfach unbeschwerter, als mit einem nb. was brauch ich ein Wahnsinnig umfangreiches os?
Was nicht heißen soll, dass andere nicht den bedarf haben, weil man vielliecht spielt, oder daran ernsthaft arbeitet, also excel, word, etc. wobei das gibt es ja auch fürs ipad....
muss jeder für sich entscheiden.
btt: umts sticks werden vielleicht nicht vom ipad verdrängt, aber über kurz oder lang wird wohl jedes mobile gerät einen entsprechenden kartenschacht haben...