Hi,
Vor einer Woche in mm München gekauft. Aber ich komme mit Android einfach nicht klar und möchte wieder ein Windows iPhone. Ausschließlich tausch gegen 6 Zoll lumia ggg mit Zuzahlung meinerseits
Beiträge von sofastreamer
-
-
Hi,
da ich auf WP umgestiegen bin ist mein iphone 5 in schwarz mit 32gb über. Immer Hülle und Displayfolie getragen, daher keine Gebrauchsspuren. Akku ist noch Top, ist aber berechtigt für Austauschprogramm --> wenn man will gibt's neuen Akku von Apple für lau eingebaut.
Standort München
reserviert
-
3g ist hier wohl der faktor.
-
ist das 700er das bei otto angeboten wird simlock frei?
-
ja, dieses gefummel ist es auch, was mich von android abhält. ich hätte auch nix gegen ein älteres gerät. wenn dann noch mehr als 2 tage akkulaufzeit gegeben ist, sollte ich zufrieden sein. daher hab ich ja symbian und series 40 nicht ausgeschlossen.
-
Hi,
mein iphone 5 ist im Umtausch und ich brauche ein Übergangshandy. Allerdings nervt mich das iphone 5 so sehr, dass ich überlege Apple langfristig zu verlassen und mich mit etwas preiswerterem zufrieden zu geben und das Geld lieber in ein neues Laptop zu stecken.
Soviel zur Vorgeschichte. Ich hab einen t-mobile Vertrag, den ich weiter nutzen möchte. Was ich im wesentlichen mit meinem iphone mache steht im Titel. Ich suche also ein Handy, mit dem ich:
- komfortabel emailen (@me.com ist glaub ich imap??)
- mal etwas nachgooglen
- auf ebay suchen und meinen account verwalten
- wetter nachschauen
- musik hören
- im auto offline navigieren (habe auf dem ip die navigon app)kann.
ich brauche Wlan und wenn es geht erweiterbarkeit durch speicherkarten
und das alles wenn es geht so preiswert wie möglich. Was ich nicht leiden kann ist ruckelige bedienung.
Ich habe erst mit dem xperia tipo geliebäugelt, aber irgendwas nervt mich an android, ich weiß nicht was. windows, symbian oder s40 machen mich mehr an.
wenn wie so unter 150 eur bleiben wäre super.
was meint ihr?
-
solche werte hat ich mit dem 4er. mit dem 5er ist es nicht mal die hälfte. telekom netz. lte deaktiviert-
-
Hallo,
ich bekomme ein 5er und geb daher mein 4er ab. das Gerät habe ich am Erscheinungstag im Apple Shop München erworben und ist dank folien und schutzhülle optisch wie neu. Der akku wurde immer vollständig be und entladen.das Gerät kann bei bielefeld abgeholt werden und soll 250 eur kosten.
vg
manuel -
-
hallo,
da ich doch weniger unterwegs höre, biete ich meine Shure Se535 in Clear an. Sie kommen mit sämtlichem Zubehör und Originalverpackung. für 249 eur inkl. Versand.
VG