-
acer wirbt auch mit einer international travel garantie im ersten jahr...
und im gegensatz zu apple ist das diebstahlsrisiko viel niedriger.
kenn jetzt die preise in australien nicht (bei dell könnte man gut vergleichen), aber kauf doch einfach dort einen.
-
also ich finde es ok, aber ein tolles angebot ist es jetzt keinesfalls!
-
Hallo,
verkaufe noch versiegeltes Notebook von Acer. Typ Aspire 3623-100.
Techn. Daten:
Celeron M 1,5GHz
60GB
DVD-Brenner
512MB Ram
WLAN
Alles noch versiegelt und mit Originalrechnung von Mediamarkt.
Preis: 579.- inkl. Versand versichert, Lieferung im Raum Nürnberg biete ich ebenfalls an, wenn gewünscht.
-
gibt es dazu eventuell auch einen link?
muss man neukunde sein bei consors oder reicht die anlage wie beschrieben?
-
Basti
ja, das schon, aber auch wieder für 29,99 statt 25,99...
bestärkt meinen eindruck, dass es die gleiche karte ist. mal sehen, ob sie meine bestellung ausliefern...
-
mal ne frage zum thema rückerstattung:
hat einer schon was überwiesen bekommen? ich habs vor ca. 3 wochen eingeschmissen, bis jetzt nichts...
-
das ging ja schnell! Ich hab heute nachmittag geordert, jeweils 2 und auch mit Kreditkarte bezahlt. Leider noch nichts mit Auftragsbestätigung...
Aber ich hab ja auch noch beim 2GB-Fehler zugeschlagen beim I6400, das ist bereits unterwegs!
Die Drucker kommen doch eh aus Eindhoven oder so, das dürfte schon nächste Woche klappen, auch mit Feiertagen etc.
Hoffe, Du hast auch 2 bestellt und Versandkosten gespart ;-))
-
naja, so kann man das eigentlich nicht stehen lassen!
Du hast bei "Fernabsatz" eine Möglichkeit auf Prüfung, wie es auch in einem Geschäft möglich wäre. Also einschalten etc. ist kein Problem, wenn Du den Auslieferungszustand wieder herstellst.
Nun, soviel zur Theorie. Praktisch hab ich in einigen anderen foren mitbekommen, dass selbst grosse, auf Notebooks spezialisierte, Händler sog. Abschläge einbehalten. Das dürfte rechtlich nicht in Ordnung sein, aber wird praktiziert. Andere fordern dann, dass auch softwaretechnisch wieder der Urzustand hergestellt wird, was natürlich nicht ohne öffnen der DVDs geht und lehnen damit eine Rücknahme ab.
Ich kenn es nur von Dell, da ist das kein Problem, die Verhalten sich fair und erstatten alles zurück, auch den Versand und holen ab.
-
der preis ist gut, keine frage auch zzgl. mwst.
aber wie seriös ist der shop... da kann ich eben nichts zu sagen, und bisher auch kein anderer. muss nichts heissen, aber ich bin stets vorsichtig. und da nur wiederverkäufer/gewerbliche kunden beliefert werden, ist auch nichts mit 14tage-rückgabe.
-
Also 34.- ist zu teuer, aber für leute die morgen eine brauchen sicher interessant.
ob das bei amazon "nie lieferbar" bedeutet, kann ich mir nicht vorstellen, hatten bisher stets einen tadellosen service. aber ich werde berichten, ob/wann die bestellung eingetroffen ist.